Menü
Internationale Kundenbefragung
Customer Feedback

Welche Herausforderungen bietet eine internationale Kundenbefragung?

Eine Kundenbefragung verspricht wertvolle Erkenntnisse. Gerade international agierende Unternehmen haben durch länderübergreifende Umfragen die Möglichkeit, sich einen Gesamtüberblick zu bestimmten Faktoren zu verschaffen. Unabhängig vom konkreten Anliegen gibt es einige… Mehr lesen…

Online Wahlen
Employee Feedback

Was gilt es bei Online-Wahlen zu beachten?

Wahlen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie. Sie finden nicht nur im politischen Bereich statt, sondern auch in Unternehmen, beispielsweise wenn ein Betriebsrat oder ein Aufsichtsrat gewählt wird. Aufgrund der… Mehr lesen…

Kundin am Telefon CES
Customer Feedback

Was misst der Customer Effort Score?

Handlungen erzeugen Aufwand. Was im ersten Moment sehr simpel klingt, ist die Grundlage einer relativ neuen Kennzahl, dem Customer Effort Score (customer: dt. Kunden, effort: dt. Aufwand, score: dt. Wert).… Mehr lesen…

Mann schaut sich Premium Dashboard an
Software

Welche KPIs können im Premium Dashboard visualisiert werden?

Welche KPIs können im Premium Dashboard neben Umfrageergebnissen eingebunden und visualisiert werden? Ein Dashboard, das in Echtzeit über Befragungsergebnisse informiert, bietet eine gute Grundlage für datenbasierte Entscheidungsprozesse. Noch mehr Erkenntnisse… Mehr lesen…

Führungskraft sicher in Krisenzeiten
Employee Feedback

Wie kann das Thema Führung in Krisenzeiten effektiv unterstützt werden?

Gute Führung kann schon in ruhigen Zeiten eine Herausforderung darstellen. Gerade in Krisenzeiten wie der derzeitigen Corona-Pandemie vervielfachen sich die Ansprüche an sie allerdings. Doch wie können Unternehmen dafür sorgen,… Mehr lesen…

Frau kümmert sich um Kunden
Customer Feedback

Warum sind regelmäßige Aktivitäten im Panel so entscheidend?

Ein eigenes Online-Panel für Befragungen ist ein hervorragendes Tool für Unternehmen, um regelmäßig qualifiziertes Feedback zu ihren aktuellen sowie zu neu entwickelten Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Aber: Es ist kein… Mehr lesen…

Glücklicher Mann tipp auf dem Handy
Customer Feedback, Software

Was sollten Sie beim Einladungsmanagement zu NPS®-Befragungen beachten?

Es ist schon fast eine Kunstform, wichtige Informationen und Feedback von Kundinnen und Kunden in Erfahrung zu bringen, ohne selbige dabei zu nerven. Eine zentrale Voraussetzung dafür ist, mögliche Evaluationen… Mehr lesen…

Rogator-Messestand auf der succeet21
Unternehmen

Messerückblick succeet21 – ein voller Erfolg!

Vom 14. bis 16. April 2021 fand erstmals die Online-Branchenmesse succeet statt – und natürlich war Rogator mit dabei. Für uns war es die erste virtuelle Messeveranstaltung und so waren… Mehr lesen…

Arbeiten im Büro mit vielen Unterlagen
Employee Feedback

Was sind die Besonderheiten von Mitarbeiterfeedbacks in Behörden?

Auch wenn Behörden manchmal ein verstaubtes Image haben, gibt es doch zahlreiche, die mit viel Einsatz ihre Prozesse analysieren und verbessern wollen. Egal, ob klassisches Mitarbeiterfeedback, die gesetzlich vorgeschriebene Gefährdungsbeurteilung oder eine… Mehr lesen…

Tippen am Handy
Customer Feedback, Software

Wie unterscheiden sich qualitative von quantitativen Social-Media-Studien?

Besonders in Krisenzeiten, in denen persönliche Begegnungen mit Kundinnen und Kunden erschwert sind, aber auch unabhängig davon gewinnt das Social Web immer mehr an Bedeutung. Gemeint sind damit soziale Medien… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonieren
Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird monatlich und zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

*Pflichtfelder
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550