Menü
Führungskraft übermittelt dem Team die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung
Employee Feedback

Welche Nachfolgeprozesse bieten sich bei Mitarbeiterfeedbacks an?

Eine Mitarbeitendenbefragung ist auf lange Sicht besonders erfolgreich, wenn sie sorgfältig nachbereitet wird. Dabei geht es nicht nur um die Präsentation der Ergebnisse, sondern auch um die Ableitung geeigneter Maßnahmen,… Mehr lesen…

Zwei Kollegen arbeiten am PC, Online-Panel
Customer Feedback

Wie läuft eine Studie mit einem Online-Access-Panel ab?

Eine Befragung von Kundinnen und Kunden bzw. – etwas weiter gefasst – innerhalb einer gewünschten Zielgruppe mithilfe eines Panels ist heutzutage keine Seltenheit mehr, denn sie ermöglicht wichtige Erkenntnisse für… Mehr lesen…

Unternehmen

Rogator erhält das Qualitätssiegel „Top Brand Corporate Health 2021″

Nach erfolgreichem Audit erhält Rogator den "Top Brand Corporate Health" - Award 2021 der EUPD Research. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und damit auch über die Bestätigung für das… Mehr lesen…

Mann mit Handy in der Hand Übersetzungzeichen verschiedene Sprachen
Software

Was sollte eine Software bei multilingualen Umfragen leisten?

International agierende Unternehmen entscheiden sich in Zeiten der Globalisierung immer häufiger für mehrsprachige Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, wenn es darum geht, auf möglichst breiter Basis neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dies stellt… Mehr lesen…

Geschäftsmann am PC
Employee Feedback

Wie viele Themen verträgt eine Mitarbeiterbefragung?

Wie viele Themen verträgt eine Mitarbeiterbefragung und wann und wie oft sind spezifische Befragungen notwendig? Eine Mitarbeiterbefragung ist eine gute Gelegenheit für Führungskräfte, um Feedback zu den verschiedensten Angelegenheiten zu… Mehr lesen…

Briefeinladung Online-Befragung
Customer Feedback, Employee Feedback

Wann sollte eine Einladung zu einer Online-Befragung noch postalisch versendet werden?

Eine Online-Kundenbefragung kann viele wichtige Anhaltspunkte liefern – umso entscheidender ist, dass Ihre Kundinnen und Kunden möglichst zahlreich daran teilnehmen. Auch wenn es im ersten Moment widersprüchlich klingen mag: Manchmal… Mehr lesen…

Geschäftfrau arbeitet am Laptop
Customer Feedback, Software

Welche Software-Optionen brauchen Sie für die Panelisten-Auswahl?

Welche Möglichkeiten für die Auswahl von Panelisten muss eine gute Software zur Paneladministration bieten? Bei der zielgenauen Stichprobenziehung für ein Befragungsprojekt in einem Online-Panel können viele Faktoren eine Rolle spielen–… Mehr lesen…

Geschäftsmann bei der Arbeit
Employee Feedback

Wie häufig sollte Mitarbeiterzufriedenheit gemessen werden?

Wie häufig sollten Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit durchgeführt werden? Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit sind – richtig eingesetzt – ein tolles Instrument: Sie erhöhen – wenn die Ergebnisse auch für entsprechende Maßnahmen genutzt… Mehr lesen…

Beratungsgespräch
Customer Feedback

Warum ist ein Dienstleister beim Panelaufbau so wichtig?

Warum ist die Beratung durch einen kompetenten Dienstleister beim Aufbau eines eigenen Kundenpanels so wichtig? Der Aufbau eines eigenen Kundenpanels ist eine wertvolle Möglichkeit für Unternehmen, ihre Zielgruppe schnell und… Mehr lesen…

Geschäftsmann mit Diagramm am Laptop
Software

Welche Daten sollte eine gute Umfragesoftware liefern?

Welche Informationen sollte eine gute Umfragesoftware bereitstellen, um dem Anwender einen Überblick über Echtzeitergebnisse zu verschaffen? Die passende Software für eine Befragung zu finden, ist angesichts des breiten Angebots an… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonieren
Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird monatlich und zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

*Pflichtfelder
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550