Menü
Frau kümmert sich um Kunden
Customer Feedback

Warum sind regelmäßige Aktivitäten im Panel so entscheidend?

Ein eigenes Online-Panel für Befragungen ist ein hervorragendes Tool für Unternehmen, um regelmäßig qualifiziertes Feedback zu ihren aktuellen sowie zu neu entwickelten Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Aber: Es ist kein… Mehr lesen…

Glücklicher Mann tipp auf dem Handy
Customer Feedback, Software

Was sollten Sie beim Einladungsmanagement zu NPS®-Befragungen beachten?

Es ist schon fast eine Kunstform, wichtige Informationen und Feedback von Kundinnen und Kunden in Erfahrung zu bringen, ohne selbige dabei zu nerven. Eine zentrale Voraussetzung dafür ist, mögliche Evaluationen… Mehr lesen…

Rogator-Messestand auf der succeet21
Unternehmen

Messerückblick succeet21 – ein voller Erfolg!

Vom 14. bis 16. April 2021 fand erstmals die Online-Branchenmesse succeet statt – und natürlich war Rogator mit dabei. Für uns war es die erste virtuelle Messeveranstaltung und so waren… Mehr lesen…

Arbeiten im Büro mit vielen Unterlagen
Employee Feedback

Was sind die Besonderheiten von Mitarbeiterfeedbacks in Behörden?

Auch wenn Behörden manchmal ein verstaubtes Image haben, gibt es doch zahlreiche, die mit viel Einsatz ihre Prozesse analysieren und verbessern wollen. Egal, ob klassisches Mitarbeiterfeedback, die gesetzlich vorgeschriebene Gefährdungsbeurteilung oder eine… Mehr lesen…

Tippen am Handy
Customer Feedback, Software

Wie unterscheiden sich qualitative von quantitativen Social-Media-Studien?

Besonders in Krisenzeiten, in denen persönliche Begegnungen mit Kundinnen und Kunden erschwert sind, aber auch unabhängig davon gewinnt das Social Web immer mehr an Bedeutung. Gemeint sind damit soziale Medien… Mehr lesen…

Junge Frau hat Stress im Home-Office
Employee Feedback

Wie ist das Thema Corona in Gefährdungsbeurteilungen zu berücksichtigen?

Neben dem Tagesgeschäft müssen Unternehmen verschiedenste rechtliche Vorgaben beachten, ohne die sie nicht bestehen dürften: so auch die regelmäßige Durchführung einer Gefährdungsbeurteilung. Hierbei wird die psychische und physische Gesundheit der… Mehr lesen…

Männer im Anzug führen ein Gespräch über das Geschäft
Customer Feedback, Software

Welche Aufgaben der Paneladministration können Sie auslagern?

Gelegentlich wissen selbst die Besten im stressigen Arbeitsalltag nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Aber mitunter lohnt es sich, einzelne Aufgaben an Dienstleister auszulagern, um sich selbst wieder auf… Mehr lesen…

Teamleiter motiviert ihr Team in Corona-Zeiten
Employee Feedback

Warum ist das Thema Führung gerade in Krisenzeiten so wichtig?

Gute Führung inspiriert Mitarbeitende und gibt ihnen Sicherheit. Letzteres gilt besonders in Krisenzeiten wie der jetzigen Corona-Pandemie. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen wirtschaftlich geschwächt ist oder nicht, ist die Corona-Pandemie… Mehr lesen…

Verkäuferin hat einen Kunden an der Kasse bedient
Customer Feedback

Was ist eine transaktionale Messung der Kundenzufriedenheit?

Kundenzufriedenheit  ist wichtig. Was im ersten Moment wie eine Binsenweisheit klingt, ist trotz der Einfachheit heutzutage immer häufiger die Basis des Erfolgs vieler Unternehmen. Entsprechend gewinnt auch die objektive Messung… Mehr lesen…

Zwei Kollegen arbeiten im Büro mit Maske in der Zeit von Corona
Employee Feedback

Warum sind Puls-Befragungen gerade jetzt in der Pandemie-Zeit so wichtig?

In der derzeitigen Corona-Pandemie sind das berufliche und das private Leben gleichermaßen von Einschränkungen geprägt und niemand weiß genau, wie lange die Bewältigung der Pandemie noch andauern wird. Die Belegschaften… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonieren
Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird monatlich und zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

*Pflichtfelder
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550