Menü
Rogator-Roadshow 2020 Banner
Unternehmen

Die Digitale Rogator-Roadshow 2020

Sie wollten schon immer wissen, was die Unterschiede zwischen dem Net Promoter Score®, Net Promoter Score®plus oder dem Customer Effort Score sind und welche dieser Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit… Mehr lesen…

Frau vergleicht zwei Shampoos
Customer Feedback

Wodurch unterscheiden sich Kundenzufriedenheit und -loyalität?

Wenn Kundinnen und Kunden zufrieden sind, sind sie dann nicht automatisch auch loyal? Bedeutet das nicht dasselbe? Die Loyalität eines Kunden baut zweifelsohne auf seiner Zufriedenheit mit einem Produkt oder… Mehr lesen…

junges Paar am Laptop Panelbefragung
Customer Feedback, Software

Wie lässt sich die Motivation von Panelisten aufrechterhalten und was bedeutet „Panelmortalität“?

Dass Teilnehmende aus diversen Gründen aus einem Panel ausscheiden, ist ein ganz normaler Vorgang. Die Anlässe für den Rückzug aus dem Panel können zahlreich sein, mit häufig durchaus negativen Konsequenzen… Mehr lesen…

Junge Frau arbeitet am PC
Employee Feedback

Sollten Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung durchführen, obwohl sie negative Ergebnisse befürchten?

Auch in Unternehmen läuft nicht immer alles wie geplant. Mehren sich die negativen Vorzeichen, scheuen viele Betriebe davor zurück, eine Mitarbeiterbefragung durchzuführen. Befürchtet werden ungünstige Ergebnisse oder ein Scheitern des… Mehr lesen…

Junge Frau, am Laptop
Customer Feedback

Wie beeinflussen Incentives Studienteilnehmende?

Häufig stellen Organisationen angedachten Probanden Anreize in Aussicht, die bei der Teilnahme an einer Umfrage locken. Der Einsatz sogenannter Incentives ist ein wichtiger Aspekt, um die Motivation der angesprochenen Personen… Mehr lesen…

Junge Frau surft in mit ihrem Handy im Wohnzimmer
Software

Wie lassen sich einfach und ohne CSS-Vorkenntnisse ansprechende Layouts für Online-Umfragen erstellen?

Umfragevorhaben finden heutzutage häufig schriftlich, online und mobil statt. Auf diese neuen Anforderungen – insbesondere im Kontext des mobilen Internets – muss sich die Marktforschung einlassen, auch und vor allem… Mehr lesen…

Team-Meeting Employer Branding
Employee Feedback

Wie können Arbeitgeberattraktivität und Employer Branding gemessen werden?

Was macht Ihr Unternehmen aus – jenseits der Produkte oder Dienstleistungen, die Ihr Portfolio bilden? Auf welcher Philosophie gründet Ihre Firma? Was kommt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Erstes in den… Mehr lesen…

Unternehmensberater erläutert Grafiken
OpinionTRAIN

Unternehmensberater in der Krise

OpinionTRAIN 2020: Rogator / exeo untersuchen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden die Wahrnehmung von Unternehmensberatern in der Öffentlichkeit   In Deutschland erreichen Unternehmensberater die schlechtesten Werte beim… Mehr lesen…

Junge Frau beim Einkaufen schaut auf ihr Handy
Customer Feedback

Was ist der Unterschied zwischen dem NPS® und dem NPS®plus?

Neue Kunden zu akquirieren ist aufwendig. Klüger scheint es dagegen zu sein, bereits bestehende Kunden zufriedenzustellen, denn dann kommen sie meistens wieder. Sind Konsumenten sogar begeistert, empfehlen sie das Unternehmen… Mehr lesen…

Junge Frau daheim am Laptop
Customer Feedback, Software

Welche Rekrutierungsstrategien bewähren sich für Online-Panels?

Wer die Meinung seiner Konsumierenden einholen möchte, kommt an einem Online-Panel vielfach kaum mehr vorbei. Gewünscht ist im Rahmen des Befragungsvorhabens ein repräsentativer Kreis von Probanden, der möglichst aussagekräftige Meinungen… Mehr lesen…

Newsletter abonnieren

Seien Sie immer auf dem aktuellen Stand! In unserem Newsletter informieren wir Sie über Unternehmensneuigkeiten, Software-Updates und präsentieren unsere aktuellsten Blogbeiträge.

Newsletter abonieren
Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

*Pflichtfelder
Anmeldung zum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Rogator-Newsletter an und seien Sie informiert über Software-Updates, interessante Blogbeiträge, Web-Seminare und Downloads sowie weitere Unternehmens-News.

Ihre Anmeldung wird erst aktiviert, wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, den Sie in einer separaten E-Mail an die unten eingetragene Adresse erhalten.

Durch das Anmelden für unseren Newsletter erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. Die Verwaltung und Versendung unseres Newsletters wird über die CleverReach GmbH abgewickelt. Unser Newsletter wird monatlich und zu besonderen Anlässen versandt und kann jederzeit per Link im Newsletter oder per E-Mail an info@rogator.de widerrufen bzw. abbestellt werden.

Aktuell

Neuigkeiten aus der Welt der Online-Forschung

Kein Spam

Wir verschicken nur dann einen Newsletter, wenn es etwas zu sagen gibt

Erster sein

Erfahren Sie direkt von Software-Updates, Web-Seminaren und Firmenevents

*Pflichtfelder
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550