Verstehen, was zählt – Kundenfeedback im B2C-Bereich
Behalten Sie mit B2C-Kundenfeedback Ihre Kunden im Blick
Ein Unternehmen aus dem B2C-Bereich hat oftmals viele hundert oder gar tausende von Kundinnen und Kunden. Aus dieser Menge an Kunden wiederum ein repräsentatives Stimmungsbild zu erhalten, um daraus geeignete Maßnahmen abzuleiten, kann oftmals zur Herausforderung für Unternehmen werden.
Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen unterstützt Sie Rogator bei der Erhebung jeglicher Form von Kundenfeedback im B2C-Bereich. Unser Expertenteam bietet Ihnen dabei sowohl methodische als auch technische Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Durchführung Ihrer Kundenbefragung. Dank unserer eigenen Befragungssoftware können wir schnell und flexibel auf Ihre individuellen Wünsche reagieren und bieten zahlreiche technische Umsetzungsmöglichkeiten.












