Rogator – Combined Competence

Kompetenz in Marktforschung und Software

Als eines der ersten deutschen Unternehmen entwickelten wir im Jahr 1999 unsere Befragungssoftware G3plus – eine solide Lösung die bis heute zu den hochwertigsten Softwareprodukten der Online-Marktforschung zählt. Im Laufe der Jahre haben wir unser Portfolio erweitert und neue Produkte entwickelt. Heute umfasst unser Softwareangebot folgende Lösungen:

Mit der wachsenden Akzeptanz von Online-Befragungen stieg auch der Wunsch nach Qualität und Professionalität bei der Erstellung von Fragebögen und der Analyse der Erhebungsdaten deutlich an. Bereits seit mehr als zwölf Jahren unterstützen wir unsere Kunden auch mit methodischem Know-how und führen Online-Befragungen im Full-Service durch - von der Konzeption bis zur Analyse. Heute zählen wir zu den wenigen deutschen Unternehmen, die beide Kompetenzen erfolgreich vereinen – Marktforschung und Software.

Rogator – unsere Philosophie

more than you ask for

Jeder Kunde, der mit Rogator zusammenarbeitet, kann es spüren: Hier arbeitet ein eingespieltes Team, das viel weiter denkt als der Buchstabe des Auftrags reicht. Jeder bei Rogator versteht sich als Dienstleister im Sinne von „dienen“ und „leisten“. Dies manifestiert sich in Schnelligkeit und Freundlichkeit bei der Auftragsabwicklung, Innovation und Qualität der Lösungen und Analysen sowie der reibungslosen Durchführung der Befragungen. Bei Rogator können Sie sicher sein, mehr zu bekommen als Sie erwarten.

Zahlen. Daten. Fakten.


  • Standort: Nürnberg
  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiter: > 20
  • Unternehmensform: Aktiengesellschaft
  • Vorstand: Johannes Hercher (Marktforscher BVM)
  • Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Stephan Raum

Auszug Kundenliste

weitere Referenzen »