Schnelle und lösungsorientierte Betreuung mit Rogator
„Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut als er muss“ (Albert Einstein)
Wir bei Rogator verstehen uns als Dienstleister im Sinne von „dienen“ und „leisten“, daher ist es für uns selbstverständlich unseren Kunden immer schnell und lösungsorientiert weiterzuhelfen.
Die Vorteile unseres Supports im Überblick
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Unbegrenzter kostenloser Support
Bei Rogator erleben Sie einen unbegrenzten und kostenlosen* Support via E-Mail und Telefon während unserer regulären Geschäftszeiten.
*nach erfolgter Schulung
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Schnelle Reaktion
Unser professionelles Team aus dem Support besitzt eine Reaktionszeit von unter einer Stunde. In jedem Fall kümmern sich unsere Experten schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
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Methodischer und technischer Support
Bei Rogator erhalten Sie eine umfassende Beratung und Unterstützung zu all Ihren methodischen und technischen Fragen durch unsere Spezialisten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Umfrageerstellung und Paneladministration sondern ebenso bei der Auswertung und allen weiteren Fragen zu unseren Softwareprodukten und deren Anwendung.
Wir stehen Ihnen u.a. bei folgenden Themen schnell und hilfsbereit zur Seite:
- Fragen zur Softwareanwendung
- Unterstützung bei der Fragebogenprogrammierung oder Paneladministration
- Realisierung von Kundenwünschen in Sonderprogrammierungen
- Zurücksetzen von Kontoeinstellungen oder Einrichtung von zusätzlichen Konten
- Überprüfung und/ oder Optimierung von Fragebögen
- Support-Flatrate oder monatliches Support-Paket buchen
…und bei allen anderen Fragen rund um unsere Softwareprodukte und Anwendungen.
Live und persönlich
Wir sind für Sie die persönlichen Ansprechpartner – auch am Telefon. Nutzen Sie unsere telefonische Hotline für alle Anliegen. Bei Rogator erleben Sie Support in Echtzeit und ohne Verzögerungen.
Schnell, kompetent und auch telefonisch sind wir für Sie da, getreu dem Motto „more than you ask for!“
Support Hotline: 0911 / 8100 555
Support E-Mail-Adresse: ticket@rogator.de
Rogator berät Sie individuell bei allen Fragen zum Support
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Was kostet der Support bei Rogator?
Nichts! Sobald Sie an einer Software-Schulung teilgenommen haben, ist der Support kostenlos. More than you ask for!
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Wie lang sind die Reaktionszeiten?
In der Regel unter einer Stunde. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
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Gibt es auch telefonischen Support?
Ja, unser Support ist auch telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten jederzeit erreichbar.
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Ist der Supportumfang abhängig von der Art der Lizenz?
Nein, wir machen keine Unterschiede, wenn es darum geht, unseren Kunden zu helfen.
Service, Support & Hosting
Service-Pakete für maximalen Nutzerkomfort
Gerade bei sensiblen Kunden- und Mitarbeiterdaten ist das Thema Hosting von enormer Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden Hosting-Pakete, die für den größtmöglichen Datenschutz sorgen. Ein breites Angebot an Service- und Supportleistungen kann individuell zusammengestellt und zu den Software-Lizenzen je nach Bedarf hinzugebucht werden.
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