Inhalt
Einleitung

Schnelle und lösungsorientierte Betreuung mit Rogator

 

„Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut als er muss“ (Albert Einstein)

 

Wir bei Rogator verstehen uns als Dienstleister im Sinne von „dienen“ und „leisten“, daher ist es für uns selbstverständlich unseren Kunden immer schnell und lösungsorientiert weiterzuhelfen.

 

Inhalt
Einleitung

Die Vorteile unseres Supports im Überblick

Unsere Experten und Expertinnen beraten Sie persönlich in jedem Anliegen.

Abschnitt für Icons und Features

Unbegrenzter kostenloser Support

Bei Rogator erleben Sie einen unbegrenzten und kostenlosen* Support via E-Mail und Telefon während unserer regulären Geschäftszeiten.

*nach erfolgter Schulung

Schnelle Reaktion

Unser professionelles Team aus dem Support besitzt eine Reaktionszeit von unter einer Stunde. In jedem Fall kümmern sich unsere Experten schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Methodischer und technischer Support

Bei Rogator erhalten Sie eine umfassende Beratung und Unterstützung zu all Ihren methodischen und technischen Fragen durch unsere Spezialisten.

Inhalt
Einleitung

Wir stehen Ihnen u.a. bei folgenden Themen schnell und hilfsbereit zur Seite:

Inhalt
  • Fragen zur Softwareanwendung
  • Unterstützung bei der Fragebogenprogrammierung oder Paneladministration
  • Realisierung von Kundenwünschen in Sonderprogrammierungen
  • Zurücksetzen von Kontoeinstellungen oder Einrichtung von zusätzlichen Konten
  • Überprüfung und/ oder Optimierung von Fragebögen
  • Support-Flatrate oder monatliches Support-Paket buchen

…und bei allen anderen Fragen rund um unsere Softwareprodukte und Anwendungen.

Live und persönlich

Wir sind für Sie die persönlichen Ansprechpartner – auch am Telefon. Nutzen Sie unsere telefonische Hotline für alle Anliegen. Bei Rogator erleben Sie Support in Echtzeit und ohne Verzögerungen.

Schnell, kompetent und auch telefonisch sind wir für Sie da, getreu dem Motto „more than you ask for!“

Support Hotline: 0911 / 8100 555

Support E-Mail-Adresse: support@rogator.de 

Inhalt

Service, Support & Hosting

Service-Pakete für maximalen Nutzerkomfort

 

Gerade bei sensiblen Kunden- und Mitarbeiterdaten ist das Thema Hosting von enormer Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden Hosting-Pakete, die für den größtmöglichen Datenschutz sorgen. Ein breites Angebot an Service- und Supportleistungen kann individuell zusammengestellt und zu den Software-Lizenzen je nach Bedarf hinzugebucht werden.

Einleitung

Häufige Fragen zum Support-Angebot

Nichts! Sobald Sie an einer Software-Schulung teilgenommen haben, ist der Support kostenlos. More than you ask for!

 

In der Regel unter einer Stunde. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Ja, unser Support ist auch telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten jederzeit erreichbar.

Nein, wir machen keine Unterschiede, wenn es darum geht, unseren Kunden zu helfen.

Einleitung

Sie interessieren sich für eine professionelle Betreuung durch unsere IT-Spezialisten? Stellen Sie Ihre unverbindliche Anfrage!

Unsere Expertinnen und Experten werden sich unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.

Unbegrenzter kostenloser Support: Bei Rogator erleben Sie einen unbegrenzten und kostenlosen* Support via E-Mail und Telefon während unserer regulären Geschäftszeiten.

Schnelle Reaktion: Unser Support-Team reagiert professionell und schnell – mit einer Antwortzeit von unter einer Stunde.

Methodischer und technischer Support: Bei Rogator erhalten Sie eine umfassende Beratung und Unterstützung zu all Ihren methodischen und technischen Fragen durch unsere Spezialisten.

Kundenlogos Referenzen Software

Kontakt — Software
Formularfeld: Bestätigung , erforderlich
Nach Oben