Woche der Marktforschung 2024
Diskussionen, Web-Seminare und mehr
Wie in den Vorjahren sind wir auch dieses Jahr wieder Teil der Woche der Marktforschung 2024, die vom 15. bis zum 23. April stattfindet.
Wir präsentieren Ihnen in diesem Jahr vier verschiedene Themen rund um Customer Centricity und die Automatisierung von Befragungen. Außerdem diskutieren wir, ob die klassische Kundenbefragung noch zeitgemäß ist.
Weitere Informationen zu den einzelnen Vorträgen finden Sie hier.
Rückblick succeet23
Treffpunkt der Marktforschungsbranche
Die zweitägige Messe der Insights Industry fand vom 25.-26.10.2023 zum ersten Mal in Wiesbaden statt und war ein voller Erfolg!
Das Rogator-Team präsentierte sich mit einem eigenen Messestand und geballter Expertise in zwei Podiumsdiskussionen und einem Praxis-Workshop.
Erfahren Sie mehr über unseren Besuch in Wiesbaden sowie weitere Informationen zu unseren Podiumsdiskussionen und unseren Workshop.
Rückblick succeet22
Wissenstransfer auf höchstem Niveau
Die zweitägige Münchner Messe der Insights Industry fand vom 20.-21.10.2022 bereits zum 2. Mal in Präsenz statt und war ein voller Erfolg!
Das Rogator-Team präsentierte sich mit einem eigenen Messestand und geballter Expertise in zwei Fachvorträgen und Praxis-Workshops.
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Vorträgen sowie die Slides zum kostenfreien Download!
Rückblick Personalmesse München 2022
Erstmalig war Rogator Aussteller auf der Personalmesse 2022 im MOC München – der Fachmesse für Recruiting, Personalmanagement und Personalentwicklung. Hier konnte Rogator mit Employee-Feedback-Themen wie Führungskräftefeedback- und -entwicklung, Onboarding, Exit-Interviews oder Mitarbeiterzufriedenheit wertvolle Insights vermitteln.
Wir hielten einen Fachvortrag zum Thema Exit-Interviews. Erfahren Sie mehr über die großen Potentiale dieser Mitarbeiterbefragungen und wie Sie die gewonnen Informationen idealerweise für Ihre Aktivitäten zur Optimierung Ihres Employer Brandings nutzen.
Rückblick: Woche der Marktforschung 2022
Live-Seminare, Case Studies und Podiumsdiskussionen von Rogator
Rogator hat sich in diesem Jahr mit einer Vielzahl spannender Live-Vorträge an der „Woche der Marktforschung“ vom 09.05. bis 16.05.2022 beteiligt. Unsere Referentinnen und Referenten gaben Ihnen praxisnahe Einblicke: von den Grundlagen und Möglichkeiten erfolgreicher Fragebogengestaltung, über die Vorstellung neuer Software-Tools, bis hin zur Nutzung des NPS® als Marketing- und Vertriebstool für wirksame Customer Centricity.
Sie haben das Event verpasst? Kein Problem! Erhalten Sie einen Überblick über unsere Seminar-Themen und Podiumsdiskussionen. Es stehen Ihnen außerdem kostenfreie Video-Aufzeichnungen und Unterlagen zum Download zur Verfügung.