Es hat uns sehr gefreut, Sie in diesem Herbst persönlich auf der succeet 2022 im MOC München begrüßen zu dürfen. Mit über 100 Ausstellern, einer Vielzahl an Live-Vorträgen und spannenden Workshops wurde die Messe wieder zum Treffpunkt der Marktforschungsbranche.
Rogator bot zwei informative Fachvorträge mit den Themenschwerpunkten Customer Centricity (Touchpoint-Befragung mit NPS®plus) und Online-Panels (inkl. Community-Software RogQ-Lab) an. Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Vortragsfolien zum kostenfreien Download!
Außerdem gingen wir in zwei spannenden und praxisbezogenen Workshops in die Tiefe: Im Fokus stand dabei die Fragestellung, wie Sie die Qualität und damit den Erfolg Ihrer Umfragen eigenständig und verlässlich sichern und dabei Fehler aktiv entdecken bzw. durch Prüfmechanismen vermeiden.
Kostenfreier Download Vortragsfolien succeet22

Klippen umschiffen mit Rogator
Qualitätssicherung für die Umsetzung Ihrer Umfragen
Sie möchten die Qualität sowie den Erfolg Ihrer Umfragen eigenständig und verlässlich sichern und dabei Fehler aktiv entdecken bzw. durch Prüfmechanismen vermeiden? Wir zeigen Ihnen in diesem Workshop das Vorgehen beim Rogator QA-Check sowie wichtige Prüfkriterien und methodische Hinweise zur Fehlervermeidung bereits bei der Fragebogenkonzeption.

Forscht du schon oder suchst du noch?
In drei Schritten zum erfolgreichen Zielgruppen-Panel und Online-Community
Rogator zeigt Ihnen die Möglichkeiten und Vorteile eines eigenen Zielgruppen-Panels und führt Sie in drei Schritten durch alle Projektphasen und Besonderheiten – von der Konzeption bis zum Go-Live! Dabei geben wir auch Einblicke in die neue Web-Plattform für qualitative Studien: RogQ-Lab ermöglicht sehr intuitiv die Umsetzung von Online-Fokus-Gruppen, Foren, Tagebüchern und Blogs. Das Tool bietet agile und moderne Forschungsansätze für Ihre Projekte.

In drei Schritten zur Customer Centricity
Die NPS®-Messung als ganzheitlicher Prozess für positive Markenerlebnisse
Wir zeigen Ihnen in drei Schritten, wie Sie mit kontinuierlichen und automatisierten Touchpoint-Befragungen, wie dem NPS®plus von Rogator, eine gelebte und erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie für Ihr Unternehmen etablieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Automatisierung Ihres Einladungsmanagements oder der Ergebnis-Auswertung und stärken Sie zudem Ihre Kundenbindung durch zielgerichtete Maßnahmen.