Erfolgreiche Anbindung sämtlicher prozessrelevanter Schnittstellen
Möchten Sie Befragungsprozesse und Feedbackprozesse schnell, problemlos und erfolgreich an eine bestehende Software oder Visualisierungstools anbinden? Dann sind Sie bei Rogator genau richtig. Wir unterstützen Sie bei der Anbindung von Befragungs- und Feedbackprozessen an CRM-, SAP-, Sales-, Beschwerdemanagement- oder Management-Informationssysteme (Dashboards).
Dabei profitieren Sie sowohl vom technischen als auch vom methodisch ausgereiften Know-how unserer Experten und deren langjähriger Erfahrung in der Schnittstellenanbindung. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit unseren Spezialisten, um weitere Details abzustimmen.
Ihre Vorteile bei einer Schnittstellenanbindung mit Rogator
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Schnell und sicher
Aufgrund vorhandener Schnittstellen ist es vielfach möglich, ohne großen Aufwand und Kosten, Befragungsdaten über Schnittstellen zu migrieren bzw. zu übertragen. Hierbei gilt dem Datenschutz und der Datensicherheit immer unsere ganze Aufmerksamkeit.
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Günstig
In Abhängigkeit zur Komplexität Ihrer Schnittstellenanbindung ermitteln wir im Vorfeld den Aufwand in Zeit und Geld. Für Sie bedeutet es jederzeit Kostensicherheit, egal ob als Abrechnung nach Aufwand mit Deckelung oder als Festpreis.
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Auf Wunsch maßgeschneidert
Ob es sich um eine individuell definierte Schnittstelle oder ein entsprechend mehrstufiges Übergabeprozedere handelt, wir bei Rogator konzipieren und konfigurieren eine maßgeschneiderte Lösung ganz nach Ihren Anforderungen.
Ablauf der Schnittstellenanbindung mit Rogator
Im ersten Schritt stimmen wir mit Ihnen alle Anforderungen und Projektdetails zum Anbindungsvorhaben ab. Hierbei beraten wir Sie auch hinsichtlich Datensicherheit und Usability. Dann ermitteln wir den Aufwand in Zeit und Geld. Nach der Auftragserteilung machen wir uns ans Werk, um abschließend mittels Testdurchläufen die fehlerfreie Funktion sicherzustellen und zu dokumentieren. Während des gesamten Prozesses halten wir Sie mittels Jour Fixe auf dem Laufenden.
Schnittstellenanbindung an Dashboard-Systeme
Bei Schnittstellenanbindungen an Dashboard-Systeme stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen anhand der Fragebogenstruktur Art und Umfang der Ergebnisvisualisierung ab. Wir klären mit Ihnen, welche Graphen für welche Frage stehen und ob Ergebnisse auch im Zeitverlauf dargestellt werden sollen.
Weiterhin beraten Sie unsere Experten hinsichtlich Filtermöglichkeiten und der Gestaltung des generellen Aufbaus des Dashboards. All diese Themen gilt es vorab zu definieren, wobei nichts in Stein gemeißelt wird und daher auch Änderungen jederzeit möglich sind.
Einblicke zur Schnittstellenanbindung mit Rogator
Rogator berät Sie individuell bei allen Fragen zur Schnittstellenanbindung
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Ist eine Schnittstelle für Befragungsdaten möglich?
Selbstverständlich verfügt unsere Software über eine Schnittstelle für die Übertragung von Daten. Darüber hinaus können wir kundenindividuelle Schnittstellen definieren und einrichten.
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Was kostet eine Schnittstellenanbindung?
Im Rahmen der Einrichtung der Standardschnittstelle handelt es sich meist um wenige Stunden Aufwand und daher ist diese Dienstleistung für Sie kostengünstig.
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Kann eine eingerichtete Schnittstelle geändert werden?
Selbstverständlich kann eine eingerichtete Schnittstelle auch jederzeit angepasst oder geändert werden, wenn es dies erfordert.
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Wie sicher ist eine Schnittstellenanbindung?
Der Datentransfer findet ausschließlich über SSH und SFTP Verbindungen statt und ist somit verschlüsselt und sehr sicher.
Schnittstellenanbindung mit Rogator
Simpel, schnell, effektiv – Rogator bindet Ihre Schnittstellen professionell und unkompliziert an Befragungs- und Feedbackprozesse an. Vereinfachen Sie jetzt Ihre Prozesse.
Hilfreiche Informationen, Fakten und mehr
Lernen Sie mehr über Schnittstellenanbindung mit Rogator kennen
Sie möchten mehr über Schnittstellenanbindung wissen? Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer Experten und Expertinnen zum Thema.
Expertenwissen
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Schnittstellen-Befragung
Eine besondere Form der Mitarbeiterbefragung ist die Schnittstellen-Befragung, welche auch als interne Kundenbefragung bezeichnet wird. Hierbei geht es, analog zu einer externen Kundenbefragung, um das Erfassen der Zufriedenheit mit den Serviceleistungen anderer Abteilungen innerhalb des Unternehmens. Gleichzeitig kann die Schnittstellen-Befragung zum Abgleich des Selbst- und Fremdbildes einzelner Organisationseinheiten genutzt werden. Ziel ist immer, die internen Prozesse und Strukturen zu verbessern, um langfristigen Erfolg auch in den Außenbeziehungen zu sichern. weiterlesen...…
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05.07.2021Wie verläuft der Prozess der Schnittstellenanbindung mit Rogator?
Gut funktionierende, informationstechnische Schnittstellen können das Arbeitsleben entscheidend erleichtern. Denn häufig arbeiten wir mit verschiedenen Programmen an einem gemeinsamen Projekt: Statt wichtige Daten beispielsweise manuell aus der einen Software zu exportieren und in die andere Software zu importieren, ist es meist sinnvoller, eine professionelle Schnittstelle dafür einzurichten. Diese sorgt für einen automatisierten Datenaustausch, wodurch mehr […] weiterlesen...…
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22.06.2020Warum sind interne Schnittstellenbefragungen sinnvoll?
Andere Baustelle? Von wegen. Für eine gelungene Außenwirkung sitzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb eines Unternehmens alle im selben Boot. Soll ein reibungsloses Miteinander intern gelingen, so rücken Schnittstellen und Prozesse in das Blickfeld, denn oft erweisen sich gerade sie als Ressourcenfresser und Effizienzkiller. Lassen sich diese kritischen Punkte an der Nahtstelle zwischen den Abteilungen mithilfe […] weiterlesen...…