Kundenfeedback mit Rogator
Durch gezielte Kundenbefragungen können Sie wichtiges Feedback für Ihre Produkte und Dienstleistungen sammeln. Die Rogator AG hat sich auf Online-Befragungen spezialisiert. Informationen über Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen potenzieller Kunden können auf diese Weise kostengünstig und zeitnah gesammelt werden.
Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner für die Umsetzung Ihrer Kundenbefragungen? Wir greifen auf Erfahrungen aus hunderten von Projekten in den letzten 20 Jahren zurück und beraten Sie gerne hinsichtlich des passenden Ansatzes für Ihr Unternehmen. Egal ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich tätig sind, nationale oder internationale Kunden befragen möchten, wir unterstützen Sie gerne mit unserem Know-how in diesen speziellen Bereichen.
Kundenstimmen
Erhalten Sie mit Rogator wichtige Insights über Ihre Kunden
Führen Sie mit Rogator professionelle Kundenbefragungen durch und erhalten Sie wertvolle Erkenntnisse über Ihre Kundschaft. Profitieren Sie mit Rogator von mehr als 20 Jahren Erfahrung sowie gebündelter Fachkompetenz im Bereich Customer- und Employee-Feedback.
Factsheet Customer Feedback
Methodik-Wissen und starke Software-Tools stehen beim Kundenfeedback mit Rogator für Sie bereit. Unser Factsheet hält alle wichtigen Informationen darüber fest und zeigt Ihnen unsere Fokusthemen auf.
Ihre Vorteile bei der Kundenbefragung mit Rogator
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Individuelle Lösungen
Rogator ermöglicht eine individuell auf Ihr Befragungsprojekt angepasste Durchführung und Auswertung der Daten. Dabei übernehmen wir beispielsweise auch die Erstellung eines auf Ihre Zielgruppe und Erhebungsmethode zugeschnittenen Fragebogens und die Rekrutierung geeigneter Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
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Schnell & Einfach
Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Kundenbefragungen können Umfragen in kürzester Zeit durchgeführt werden. Unsere hausinterne Software G3plus unterstützt dabei mit einer besonders nutzerfreundlichen Oberfläche.
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Combined Competence
Bei Rogator treffen sich zwei essenzielle Stärken: Tiefgehendes Methodik-Wissen und eine leistungsfähige Software. Durch Kompetenzen auf beiden Gebieten bieten wir Ihnen eine umfassende Full-Service Leistung für erfolgreiche Befragungsprojekte im Geschäftsbereich Customer Feedback.
Themenschwerpunkte im Bereich Customer Feedback
Grundsätzlich unterscheiden wir unsere Befragungsprojekte im Geschäftsbereich Customer Feedback nach den Themenbereichen Kundenbefragung, kontinuierliche Feedbackprozesse, Kundenpanels sowie Service & Solutions. Profitieren Sie von der Expertise und jahrelangen Erfahrung unseres Teams. Wir unterstützen Sie gerne bei der Fragebogenentwicklung und -programmierung, bei der Teilnehmerrekrutierung und der Datenauswertung.
Kundenbefragung
Kontinuierliche Feedbackprozesse
Kundenpanels
Service & Solutions
Neben dem Kundenfeedback, kontinuierlichen Feedbackprozessen und dem Aufbau von Kundenpanels bieten wir unter anderem die Beratung und Durchführung von Konzepttests, Conjoint-Analysen, Preisforschung sowie Heatmap-Tests an. Auch bei individuellen Marktforschungsprojekten und der reinen Entwicklung und Programmierung Ihres Fragebogens stehen wir Ihnen als erfahrener Partner zu Seite.
Erhebungsmethoden
Um datenbasierte Entscheidungen hinsichtlich Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu treffen, stehen Ihnen unterschiedliche Methoden zur Erhebung relevanter Daten zur Verfügung.
Mobile Umfragen
Das kostenlose Whitepaper
- Welche Potenziale und Herausforderungen Smartphones als Antwort-Device bieten
- Wo Smartphones am häufigsten verwendet werden
- Welche mobilen Stolpersteine unbedingt ausgeräumt werden sollten
- Wie mobiloptimierte Umfragen aussehen
- Welche neuen Frage- und Antworttypen mobile Umfragen ermöglichen
Publikationen und Literatur
Expertenwissen aus den Bereichen Online- und Mobile-Marktforschung
Profitieren auch Sie von dem Wissen unserer Experten zu verschiedenen Themen rund um die Bereiche Online- und Mobile-Marktforschung. Neben aktuellen Anwendungsfällen und Praxisbeispielen etablierter und neuer Marktforschungsansätze, werden zudem wichtige Grundlagen, Chancen und Herausforderungen der beiden Forschungszweige erläutert.