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Fahnenmäste in Kreis international

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Home » Customer Feedback » Internationales Kundenfeedback
    Weltkarte mit Personen Hände an Tastatur

    Internationales Kundenfeedback

    Gerade wenn Ihre Kunden international verteilt sind, brauchen Sie bei Ihrem Kundenfeedback einen verlässlichen Partner mit umfangreicher Erfahrung im Management diverser Sprachen und ihrer kulturellen Adaptionen. Ebenso wichtig ist die technische Expertise zur Umsetzung nicht-lateinischer Alphabete sowie ein Rechenzentrum, welches neben höchsten Datensicherheitsstandards auch die weltweite Erreichbarkeit jederzeit sicherstellt.

     

    Die Online-Methode ermöglicht es Ihren Kundinnen und Kunden, die Fragebogensprache frei zu wählen. Ein möglichst hoher Anteil der Probanden sollte in der Muttersprache teilnehmen können, da das Bereitstellen mehrerer Sprachen eine Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern darstellt, vor allem wenn diese nicht aus dem Business-Umfeld stammen, sondern es sich um Konsumenten handelt. Dies führt in aller Regel auch zu einer höheren Beteiligungsquote und zu valideren Ergebnissen.

    Internationalen B2B-Demo-Fragenbogen testen
    • Bei der Durchführung unserer Online-Befragungen fühlen wir uns bei Rogator immer sehr gut aufgehoben. Die Umsetzung unserer Projekte erfolgt mit großem Einsatz und wird von wertvollen Ratschlägen der Projektleitung begleitet. Wir empfehlen Rogator gerne weiter.

       

      – Thomas Schneider, DB Fernverkehr AG

    • An unserem Dienstleister Rogator schätzen wir vor allem die gute Betreuung, ausgeprägte Lösungsorientierung sowie die unkomplizierte und schnelle Umsetzung des Projekts. Wir arbeiten sehr gerne mit Rogator zusammen.

       

      – Simon Kaufhold, Robin Look GmbH

    • Rogator hat uns als Dienstleister überzeugt. Sowohl die Kompetenz als auch das Engagement der Mitarbeiter haben unsere Erwartungen übertroffen.

       

      – Ingo Bittner, Hess Natur-Textilien GmbH

      Drei Vorteile des internationalen Kundenfeedbacks mit Rogator

      • Management der Übersetzungen

        Rogator verfügt über ein leistungsfähiges Netzwerk von Übersetzungsbüros sowohl für gängige Weltsprachen wie Mandarin oder Russisch als auch für „exotischere“ Varianten wie beispielsweise Hindi, Vietnamesisch oder Wallonisch etc.

        Nötige Übersetzungen für Mailings und Fragebögen können so innerhalb weniger Tage bereitgestellt werden. Falls Sie als Auftraggeber über eigene Übersetzungsdienste verfügen, können natürlich auch diese Ressourcen genutzt werden.

      • Sprach-Templates in der Rogator-Software

        In der Rogator-Umfragesoftware G3plus sind derzeit bereits ca. 50 Sprach-Templates als sogenannte Funktionstexte hinterlegt. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um standardisierte Ausfüll-Anweisungen für Online-Befragungen, wie z.B. „Bitte geben Sie eine Zahl ein.“ Falls die von Ihnen gewünschte Sprache noch nicht dabei ist, können wir diese innerhalb weniger Tage hinzufügen.

      • Performantes Hosting

        Die Umfrageserver der Rogator AG stehen in einem der modernsten Rechenzentren Europas in Nürnberg und sind über einen eigenen Hochleistungs-Backbone mit allen wichtigen internationalen Internetknoten verbunden. Darüber hinaus stehen uns bei Bedarf auch lokale Server weltweit zur Verfügung.

      Internationales Kundenfeedback mit Rogator einholen

      Jetzt kostenlos informieren

      Drei Erfolgsfaktoren von internationalem Kundenfeedback

      • Auswahl relevanter Sprachen

        Rogator berät Sie auch unter Kostenaspekten zur Auswahl benötigter Sprachvarianten. Für Übersetzungen greifen wir auf langjährige Dienstleistungspartner zurück. Alle Sprachen werden in der Rogator-Software G3plus umgesetzt und intensiv getestet. Gerne stimmen wir uns im Rahmen des Proofreadings auch mit Ihren internationalen Kolleginnen und Kollegen ab.

      • Teilnehmer-Management

        Für B2C-Befragungen verfügt Rogator über Access-Panel-Partner mit internationalen Teilnehmern. Die von den Panelbetreibern versendeten Einladungen werden direkt mit der Rogator-Plattform verknüpft. Im Rahmen von B2B-Umfragen liefert in der Regel der Auftraggeber die Kontaktdaten, die wir im Rahmen eines Mailingverfahrens sicher verarbeiten. Die Teilnehmenden werden in der gewünschten Sprache angeschrieben und entweder direkt zur jeweiligen Umfrageversion in der Landessprache geleitet oder können auf einer Auswahlseite beim Start des Interviews ihre bevorzugte Sprache auswählen.

      • Differenziertes Reporting

        Der Nutzen jeder Befragung liegt in der Anwendung der Ergebnisse. Hierfür steht entweder unser Premium-Dashboard mit Filterfunktion und detailliertem Rechtesystem zur Verfügung. Oder Sie erhalten pro Land, Region, Produktgruppe oder Geschäftsbereich abgestimmte Einzelreports zur Weitergabe. Die Ergebnisberichte werden in der Regel international über unsere Download-Plattform zugestellt und können auf Wunsch ebenfalls in verschiedenen Sprachen erstellt werden.

      Einblicke zum internationalen Kundenfeedback mit Rogator

      Rogator berät Sie individuell bei allen Fragen zu internationalem Kundenfeedback

      Leistungen im Überblick

      • 1. Kickoff-Workshop und Beratung

      • 2. Unterstützung bei der Teilnehmerrekrutierung

      • 3. Unterstützung bei der Vorab-Kommunikation

      • 4. Fragebogenentwicklung und -übersetzungen

      • 5. Fragebogenprogrammierung

      • 6. Teilnehmereinladung und mehrfache Reminder

      • 7. Internationales Panelmanagement

      • 8. Auswertung und internationales Reporting

      Expertenwissen

      Kundenbefragung Newsletter Mails

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