Internationales Kundenfeedback
Weltweites Kundenfeedback, maßgeschneiderte Lösungen
Gerade wenn Ihre Kunden international verteilt sind, brauchen Sie bei Ihrem Kundenfeedback einen verlässlichen Partner mit umfangreicher Erfahrung im Management diverser Sprachen und ihrer kulturellen Adaptionen. Ebenso wichtig ist die technische Expertise zur Umsetzung nicht-lateinischer Alphabete sowie ein Rechenzentrum, welches neben höchsten Datensicherheitsstandards auch die weltweite Erreichbarkeit jederzeit sicherstellt.
Die Online-Methode ermöglicht es Ihren Kundinnen und Kunden, die Fragebogensprache frei zu wählen. Ein möglichst hoher Anteil der Probanden sollte in der Muttersprache teilnehmen können, da das Bereitstellen mehrerer Sprachen eine Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern darstellt, vor allem wenn diese nicht aus dem Business-Umfeld stammen, sondern es sich um Konsumenten handelt. Dies führt in aller Regel auch zu einer höheren Beteiligungsquote und zu valideren Ergebnissen.














