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Mit Schnittstellen-Feedback die interne Zusammenarbeit evaluieren. Ein Team diskutiert die Ergebnisse des Schnittstellen-Feedbacks.
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Schnittstellen-Feedback zur Stärkung der internen Zusammenarbeit. Ein Team sitzt an einem Tisch und bespricht die Ergebnisse.

Schnittstellen-Feedback mit Rogator

Sie möchten die Zufriedenheit von Mitarbeitenden mit den Serviceleistungen anderer Abteilungen messen, um diese kontinuierlich zu verbessern? Das Ziel von Unternehmen sollte es sein, die unternehmensinterne Zusammenarbeit nach den gleichen Kriterien wie die Arbeit mit externen Dienstleistern zu gestalten. Daher ist es wichtig, mittels Schnittstellen-Feedback den Abgleich des Selbst- und Fremdbildes einzelner Organisationseinheiten miteinander zu nutzen. Dadurch lassen sich die internen Prozesse und Strukturen optimieren, um auch in den Außenbeziehungen langfristige Erfolge sicherstellen.

 

Zentrale Fragestellungen sind: Wie hoch ist die Zufriedenheit mit den Serviceleistungen einzelner Abteilungen innerhalb Ihres Unternehmens? Welche Vorstellungen und Erwartungen haben Ihre Beschäftigten? Welche Abteilungen bilden traditionell ein „bottle neck“ und müssten eventuell umorganisiert oder vergrößert werden?

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Wir unterstützen Sie als Full-Service-Dienstleister bei der Umsetzung Ihrer internen Kundenbefragung beziehungsweise Ihres Schnittstellen-Feedbacks. Auch bei dieser Form des Mitarbeiterfeedbacks agieren wir mit der gewohnten Erfahrung und Expertise. Wir stellen dabei sicher, dass Sie als unser Kunde immer über aktuelle Informationen zu den Beziehungen nach innen und nach außen verfügen, um Ihren langfristigen Erfolg sicherzustellen.


Software-Tipp:
Mit unserer leistungsstarken Befragungssoftware G3plus können Sie Mitarbeitendenbefragungen aller Art professionell, schnell und sicher durchführen. Lernen Sie jetzt alle Features unserer Befragungssoftware G3plus kennen und überzeugen Sie sich selbst.



Ihre Vorteile eines Schnittstellen-Feedbacks mit Rogator

  • Combined Competence

    Die einzigartige Kombination aus einer leistungsstarken Software mit dem methodischen Know-how erfahrener Experten finden Sie nur bei Rogator. Von der Beratung und Fragebogenentwicklung über die technische Durchführung bis hin zur Auswertung: bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

  • Zeit- und Kosteneffizienz

    Der kostengünstigste und effizienteste Weg, Feedback zu Ihren internen Schnittstellen zu erhalten und damit mögliche Reibungspunkte aufzudecken, ist die Schnittstellen-spezifische Online-Mitarbeiterbefragung. Dabei liegt der Fokus auf ausgewählten Abteilungen der Wertschöpfungskette. Profitieren Sie von den Vorteilen bei Rogator - wir beraten Sie gerne!

  • Datenschutz

    Durch die Verwendung unserer professionellen Rogator-Software, unserer zertifizierten Serverlandschaft und die gelebte Datenschutzachtsamkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihre Daten bei uns in besten Händen. Wir gewährleisten Ihnen jederzeit Datenschutz und Anonymität für die Befragten auf höchstem Niveau.

Zufriedenheit mit internen Schnittstellen ermitteln

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Die wesentlichen Erfolgsfaktoren Ihres Schnittstellen-Feedbacks

  • Full-Service-Angebot

    Wie bei allen anderen Befragungsinhalten werden Sie von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Ergebnisauswertung kompetent von unseren Experten beraten und betreut. Dabei werden Fragebogeninhalte, Design und Einladungsmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

  • Ergebnisse und Maßnahmen

    Im Anschluss an die Befragung erfolgt die Erstellung von Ergebnisberichten, welche auf aggregierter Ebene für das gesamte Unternehmen und als detaillierte Einzelberichte pro Abteilung angeboten werden. Diese Informationen dienen als Grundlage für die Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen, welche die Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern. Dadurch können Sie sowohl die Zufriedenheit als auch die Produktivität der Mitarbeitenden und damit auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden fördern.

  • Erfahrungen & Software

    Unser Schnittstellen-Feedback verwendet Elemente aus den beiden Feedback-Formaten Mitarbeiterbefragung und Kundenbefragung. Da Rogator seit 20 Jahren umfangreiches Expertenwissen zu beiden Forschungsbereichen aufgebaut hat und mit der eigenen Software die Durchführung unter einem Dach vereint, sind wir für diese Mischform der Befragung Ihr perfekter Partner.

Einblicke zum Schnittstellen-Feedback mit Rogator

Rogator berät Sie individuell bei allen Fragen zum Schnittstellen-Feedback

Schnittstellen-Feedback für die interne Zusammenarbeit. Zei Frauen aus unterschiedlichen Abteilungen unterhalten sich über die Ergebnisse der Schnittstellen-Befragung.

Wie sieht ein Schnittstellen-Feedback aus?

Klicken Sie auf den nachfolgenden Button, um eine Demo-Umfrage zu starten. Sie möchten wissen, wie eine mobil optimierte Befragung aussieht? Kein Problem! Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code und testen Sie die mobile Version. Bei dieser Demo handelt es sich jedoch nur um ein Beispiel. Wir gestalten Ihre Befragung – sowohl inhaltlich als auch optisch – genau nach Ihren Bedürfnissen.

QR-Code

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Leistungen im Überblick

  • 1. Kickoff-Workshops und Beratung

  • 2. Fragebogenentwicklung bzw. methodische Beratung

  • 3. Programmierung

  • 4. Kommunikation und Teilnehmereinladung

  • 5. Technische Durchführung

  • 6. Auswertung und Reporting

Expertenwissen

Oranger E-Mail Button.

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Anna Eder

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