Interne Zusammenarbeit evaluieren
Schnittstellen-Feedback mit Rogator
Sie möchten die Zufriedenheit von Mitarbeitenden mit den Serviceleistungen anderer Abteilungen messen, um diese kontinuierlich zu verbessern? Das Ziel von Unternehmen sollte es sein, die unternehmensinterne Zusammenarbeit nach den gleichen Kriterien wie die Arbeit mit externen Dienstleistern zu gestalten. Daher ist es wichtig, mittels Schnittstellen-Feedback den Abgleich des Selbst- und Fremdbildes einzelner Organisationseinheiten miteinander zu nutzen. Dadurch lassen sich die internen Prozesse und Strukturen optimieren, um auch in den Außenbeziehungen langfristige Erfolge sicherstellen.
Zentrale Fragestellungen sind: Wie hoch ist die Zufriedenheit mit den Serviceleistungen einzelner Abteilungen innerhalb Ihres Unternehmens? Welche Vorstellungen und Erwartungen haben Ihre Beschäftigten? Welche Abteilungen bilden traditionell ein „bottle neck“ und müssten eventuell umorganisiert oder vergrößert werden?







