Customer Feedback

Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Wer wird das neue Angebot nutzen?
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Nutzergruppen für das Deutschland-Ticket (Teil 2).

Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Tarif-Revolution im Nahverkehr?!
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Kaufpotenziale für das Deutschland-Ticket (Teil 1).

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Wunsch nach Nachfolgeangebot und mögliche Absatz- und CO2-Einspareffekte
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 3)

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Aktivierung von Menschen und signifikante Fahrtenverlagerung vom Pkw
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Ab-schluss der Gültigkeitsperiode (Teil 2)

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Blick zurück und nach vorne – Nutzerprofil, Nutzung und Bewertungen
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 1).

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Amazon: Preiserhöhung als Belastungsprobe für die Prime-Kundenloyalität
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Kundenbindung bei Amazon-Prime vor dem Hintergrund der angekündigten Preissteigerungen.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Datenschutz: Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Relevanz des Datenschutzes beim Onlinekauf und wie Kaufentscheidungen beeinflusst werden.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Das 9-Euro-Ticket: Kundennutzen im ersten Monat
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets und den Kundennutzen im Juni 2022.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Wie wirkt das 9-Euro-Ticket in den ersten sieben Tagen?
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets zu Beginn der Gültigkeitsperiode.