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Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Wunsch nach Nachfolgeangebot und mögliche Absatz- und CO2-Einspareffekte
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 3)

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Aktivierung von Menschen und signifikante Fahrtenverlagerung vom Pkw
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Ab-schluss der Gültigkeitsperiode (Teil 2)

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Blick zurück und nach vorne – Nutzerprofil, Nutzung und Bewertungen
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 1).

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Amazon: Preiserhöhung als Belastungsprobe für die Prime-Kundenloyalität
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Kundenbindung bei Amazon-Prime vor dem Hintergrund der angekündigten Preissteigerungen.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Datenschutz: Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Relevanz des Datenschutzes beim Onlinekauf und wie Kaufentscheidungen beeinflusst werden.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Das 9-Euro-Ticket: Kundennutzen im ersten Monat
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets und den Kundennutzen im Juni 2022.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Wie wirkt das 9-Euro-Ticket in den ersten sieben Tagen?
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets zu Beginn der Gültigkeitsperiode.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Netflix: Top-Positionierung in einem weiterhin wachsenden Markt“
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die veränderte Mediennutzung und die Marktchancen von Streaming-Anbieter Netflix.

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung“
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht den Aspekt Kundenzentrierung allgemein nach Branchen und speziell im Lebensmittelhandel.