Die Entwicklung Ihres kontinuierlichen und automatisierten Feedbackprozesses startet mit einem Kickoff-Workshop. In enger Abstimmung mit Ihnen legen wir gemeinsam die relevanten Touchpoints für die wichtigen Feedbacks entlang der Customer Journey fest. Profitieren Sie schon in dieser frühen Projektphase von unserem umfassenden Know-How in Marketing, Marktforschung und IT.
Anschließend entwerfen wir für Sie einen spezifischen Befragungsprozess unter Einbeziehung aller notwendigen Ansprechpartner auf beiden Seiten.
Ebenso planen unsere Expertinnen und Experten die Anbindung aller notwendigen internen und externen technischen Schnittstellen, wie z.B. die sichere und flexible Anbindung Ihres CRM-Systems ohne direkten Datenzugriff durch Rogator. Eine Verknüpfung in dieser Form ermöglicht einen kontinuierlichen Datenstrom nach jedem Geschäftsereignis (z.B. Beratung, Angebotsabgabe, Kauf, Lieferung, Beschwerde etc.).