
Video-Aufzeichnung des Web-Seminars
Digitale Rogator-Roadshow 2020 | 20.10.2020 | 11:00 – 12:00 Uhr |
Was sind NPS®, NPS®plus und CES? Wie lässt sich diese Art des Kundenfeedbacks erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen? Umsatzwachstum und Kundenbindung durch automatisiertes Feedback an den Touchpoints der Customer Journey! Rücklaufquoten steigern mithilfe des NPS®! Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie in unserem Video-Vortrag.
Sie haben den Vortrag verpasst oder möchten ihn noch einmal ansehen? Hier finden Sie die Video-Aufzeichnung zu unserem Web-Seminar „Der Net Promoter Score® – Neu gedacht und besser gemacht?“.

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Themenschwerpunkte
- Methodik, Nutzen und Grenzen des Net Promoter Score®
- Vorteile eines kontinuierlichen NPS®-Trackings im Vergleich zur klassischen Kundenzufriedenheitsbefragung
- Net Promoter System
- Erweiterung des NPS® – Der NPS®plus
- Tipps zum Umgang mit Promotoren, Neutralen und Detraktoren
- Automatisierte Infomail und Alarmfunktion bei negativem Feedback
- Kontaktoption für den Kunden
- Customer Effort Score als Ergänzung
- Fallbeispiele und Umsetzungsbeispiele B2B
- Dashboards

Factsheet Net Promoter Score®
Bei der Erhebung eines NPS® bieten wir Ihnen ein Full-Service-Angebot für Ihren kontinuierlichen Feedbackprozess. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.
Case Study
Weitere Informationen zum Thema
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Net Promoter Score®
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Customer Effort Score (CES)
Mithilfe des Customer Effort Scores kann der Aufwand für die Zufriedenheit Ihrer Kunden berechnet werden. Erfahren Sie alle Details auf unserer Wissensseite! weiterlesen...…
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Kontinuierliche Befragungen
Kundenfeedback fortlaufend an unterschiedlichen Touchpoints einholen. weiterlesen...…
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RogMessenger
Automatisierter Einladungsversand per E-Mail oder SMS zu Umfragen. weiterlesen...…
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31.08.2020Was ist der Unterschied zwischen dem NPS® und dem NPS®plus?
Neue Kunden zu akquirieren ist aufwendig. Klüger scheint es dagegen zu sein, bereits bestehende Kunden zufriedenzustellen, denn dann kommen sie meistens wieder. Sind Konsumenten sogar begeistert, empfehlen sie das Unternehmen weiter. Woran man das erkennt? Hierzu muss man keine Gedanken lesen können. Ob Kundinnen und Kunden den eigenen Produkten gleichgültig, zufrieden oder begeistert gegenüberstehen, lässt […] weiterlesen...…
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23.03.2020Welche Bedeutung hat die Schnittstellenanbindung für Befragungen?
Welche Bedeutung hat die professionelle Anbindung von Schnittstellen und Prozessen für den Erfolg kontinuierlicher Befragungsprozesse? Jedes Unternehmen muss nach innen funktionieren, damit es nach außen erfolgreich ist. Allerdings klappt die Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Abteilungen, Teams, Tools und Software-Lösungen oft nicht wie gewünscht. Dadurch entsteht Reibungs- und Ressourcenverlust – unwirtschaftliche Insellösungen sind keine Seltenheit. […] weiterlesen...…
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15.07.2019Der Net Promoter Score® als wichtiger KPI
Der Net Promoter Score® eignet sich insbesondere im Kontext von langfristigen Tracking-Studien im Sinne der Qualitätssicherung. Die Kennzahl des NPS® ist ein beliebter Key Performance Indicator (KPI), um die Entwicklung der Kundenzufriedenheit ohne großen Aufwand zu erheben und zeitlich abzubilden. In Kombination mit den offenen Textantworten können darüber hinaus auch direkte Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung abgeleitet […] weiterlesen...…
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30.05.2018„Liebst du mich noch?“ – Ehrlich fragen mit dem Net Promoter Score®
Johannes Hercher, Vorstand der Rogator AG, mag klare Bilder. Wenn er den Net Promoter Score® – ein Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung – erklärt, vergleicht er die Kundenbeziehung mit einer Liebesbeziehung. Wie sieht es bei Ihnen aus im Unternehmen? Fragen Sie Ihre Kunden „Liebst du mich noch“? Erfahren Sie in diesem Beitrag, warum […] weiterlesen...…