Video-Aufzeichnung des Web-Seminars
Digitale Rogator-Roadshow 2020 | 20.10.2020 | 11:00 – 12:00 Uhr |
Was sind NPS®, NPS®plus und CES? Wie lässt sich diese Art des Kundenfeedbacks erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen? Umsatzwachstum und Kundenbindung durch automatisiertes Feedback an den Touchpoints der Customer Journey! Rücklaufquoten steigern mithilfe des NPS®! Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie in unserem Video-Vortrag.
Sie haben den Vortrag verpasst oder möchten ihn noch einmal ansehen? Hier finden Sie die Video-Aufzeichnung zu unserem Web-Seminar „Der Net Promoter Score® – Neu gedacht und besser gemacht?“.
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Themenschwerpunkte
- Methodik, Nutzen und Grenzen des Net Promoter Score®
- Vorteile eines kontinuierlichen NPS®-Trackings im Vergleich zur klassischen Kundenzufriedenheitsbefragung
- Net Promoter System
- Erweiterung des NPS® – Der NPS®plus
- Tipps zum Umgang mit Promotoren, Neutralen und Detraktoren
- Automatisierte Infomail und Alarmfunktion bei negativem Feedback
- Kontaktoption für den Kunden
- Customer Effort Score als Ergänzung
- Fallbeispiele und Umsetzungsbeispiele B2B
- Dashboards
Factsheet Net Promoter Score®
Bei der Erhebung eines NPS® bieten wir Ihnen ein Full-Service-Angebot für Ihren kontinuierlichen Feedbackprozess. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.
Case Study
Weitere Informationen zum Thema
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Net Promoter Score®
Der Net Promoter Score® (NPS®) ist ein wichtiger Key Performance Indicator (KPI), der Aufschluss über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung eines Unternehmens liefert. weiterlesen...…
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Customer Effort Score (CES)
Mithilfe des Customer Effort Scores kann der Aufwand für die Zufriedenheit Ihrer Kunden berechnet werden. Erfahren Sie alle Details auf unserer Wissensseite! weiterlesen...…
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Kontinuierliche Befragungen
Kundenfeedback fortlaufend an unterschiedlichen Touchpoints einholen. weiterlesen...…
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RogMessenger
Mit RogMessenger haben Sie die Möglichkeit, Einladungen und Reminder für Ihr Befragungsprojekt direkt und automatisiert verschicken zu lassen. Sie können den RogMessenger jederzeit zu Ihrem laufenden transaktionalen Befragungsprojekt hinzubuchen. Im Gegensatz zum zeitaufwendigen manuellen Einladungsversand, ermöglicht Ihnen RogMessenger eine zeitsparende und automatische Alternative. weiterlesen...…
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31.08.2020Was ist der Unterschied zwischen dem NPS® und dem NPS®plus?
Neue Kunden zu akquirieren ist aufwendig. Klüger scheint es dagegen zu sein, bereits bestehende Kunden zufriedenzustellen, denn dann kommen sie meistens wieder. Sind Konsumenten sogar begeistert, empfehlen sie das Unternehmen weiter. Woran man das erkennt? Hierzu muss man keine Gedanken lesen können. Ob Kundinnen und Kunden den eigenen Produkten gleichgültig, zufrieden oder begeistert gegenüberstehen, lässt […] weiterlesen...…
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20.07.2020Wie können kontinuierliche Feedbackprozesse aufgebaut werden?
Wie können kontinuierliche Feedbackprozesse in Unternehmen gestaltet und Schritt für Schritt aufgebaut werden? Ob Konsumierende das eigene Produkt weiterempfehlen? Wenig interessiert Unternehmen mehr. Gerade im Rahmen von B2B-Market-Research-Maßnahmen ist die Nachfrage nach kontinuierlichen Feedbacks hoch. Einen dauerhaften Feedbackprozess einzurichten, erweist sich jedoch oft als komplexes Unterfangen. Der vorliegende Blogartikel beleuchtet, wie es dennoch gelingt. […] weiterlesen...…
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23.03.2020Welche Bedeutung hat die Schnittstellenanbindung für Befragungen?
Welche Bedeutung hat die professionelle Anbindung von Schnittstellen und Prozessen für den Erfolg kontinuierlicher Befragungsprozesse? Jedes Unternehmen muss nach innen funktionieren, damit es nach außen erfolgreich ist. Allerdings klappt die Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Abteilungen, Teams, Tools und Software-Lösungen oft nicht wie gewünscht. Dadurch entsteht Reibungs- und Ressourcenverlust – unwirtschaftliche Insellösungen sind keine Seltenheit. […] weiterlesen...…
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05.03.2024NPS® Bedeutung: „Liebst du mich noch?“ – der NPS® ist mehr als nur eine Kennzahl
Der Net Promoter Score® (NPS) hat eine große Bedeutung für Unternehmen. Er eignet sich insbesondere im Kontext von langfristigen Tracking-Studien im Sinne der Qualitätssicherung. Die Bedeutung der Kennzahl des NPS® ist darüber hinaus so groß, weil dieser ein beliebter Key Performance Indicator (KPI) ist, um die Entwicklung der Kundenzufriedenheit ohne großen Aufwand zu erheben und […] weiterlesen...…
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