Menü
Mädchen macht sich finanzielle Sorgen in Zeiten von Corona
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: „Bedingungsloses Grundeinkommen – Der Corona-Bürgermonitor“

OpinionTRAIN 2020: Rogator / exeo untersuchen veränderte Meinungen und Werte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden. Schwerpunkte: die Präferenz der Bevölkerung für das bedingungslose Grundeinkommen

Icon_Pricing_Lab
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Studienbericht OpinionTRAIN 2020: „Breite Unterstützung für die europäischen Regierungen in der Corona-Krise“

Rogator / exeo untersuchen die Beurteilung des europäischen Krisenmanagements sowie die Beeinträchtigungen auf die Arbeitswelt durch Corona

Frau mit Maske arbeitet im Homeoffice
Customer Feedback, Employee Feedback, Studien

Presseinformation: „Unterstützung für die europäischen Regierungen – Der Corona-Bürgermonitor“

OpinionTRAIN 2020: Rogator / exeo untersuchen veränderte Meinungen und Werte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden. Schwerpunkte: Beeinträchtigungen in der Arbeitswelt / Subjektive Bedrohung durch Covid-19 / Beurteilung des Krisen-Managements

Employee Feedback, Anleitungen

Team-Navigator

Der Team-Navigator: Das Feedback-Tool für Change- und Krisensituationen liefert Entscheidungsgrundlagen für Führungskräfte

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Umfassende Analyse des Kaufverhaltens

Ein internationaler Hersteller von Haushaltsgeräten möchte die nationale Online-Panelbefragung zusätzlich auf zwei weitere Ländern ausweiten. Im Fokus dieser Studie steht hierbei die detaillierte Analyse des Kaufverhaltens von Konsumenten und der verschiedenen Verkaufskanäle. Die Case Study gibt Aufschluss.

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Administration eines proprietären Panels

Ein Unternehmen in der Pharmebranche möchte ein proprietäres Access Panel mit zielgruppebezogener Struktur aufbauen, um mit dessen Hilfe Marktforschungsstudien zu diveresen Themen durchzuführen. Das Unternehmen bat Rogator die Paneladministration zu übernehmen. Die Case Study gibt Aufschluss.

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Kundenfeedback mit Net Promoter Score®

Ein Technologiekonzern im Bereich Industrie und Maschinenbau erfasst das Feedback zu den eigenen Leistungen erst am Ende Ihrer Prozesse im Unternehmen. Rogator half dem Unternehmen dabei, ihre Kundenbefragungen schneller und thematisch fokussierter zu gestalten.

MobileResearchTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobileResearchTRENDS 2020: „Mobile Research: Mythos und Realität der Onlineforschung“

MobileResearchTRENDS 2020: Mythos 1: Onlinestudien per Computer sind ein „Auslaufmodell“ und werden durch Befragun-gen per Smartphone substituiert / Mythos 2: Befragungen mit dem Smartphone erfolgen über-wiegend unterwegs / Mythos 3: Für Mobile-Studienteilnehmer kommt nur die Teilnahme per Smartphone in Frage / Mythos 4: Auf die Zusammensetzung der Gerätenutzung kann kaum Einfluss genommen werden

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2020: „Eine Welt voller Abonnements“

Pricing Lab 2020: Rogator / exeo untersuchen Präferenzen der deutschen Verbraucher für Abo-Angebote

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2020: „Sorgen der deutschen Verbraucher wegen EZB-Geldpolitik begrenzt“

Pricing Lab 2020: Rogator / exeo untersuchen Präferenzen der deutschen Verbraucher für veränderte Rahmenbedingungen auf den Finanzmärkten

Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550