Downloads
Factsheet Rogator AG
Sie haben bereits von uns gehört und möchten wissen, ob wir der geeignete Partner für Ihr Befragungsprojekt sind? Finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Themengebiete in diesem Factsheet.
Factsheet Kundenpanels
Egal, ob Aufbau, Migration, Adminitration oder Studienbetreuung eines Panels: Rogator unterstützt Ihre Anliegen. Mehr Informationen in unserem Factsheet.
Factsheet Net Promoter Score®
Bei der Erhebung eines NPS® bieten wir Ihnen ein Full-Service-Angebot für Ihren kontinuierlichen Feedbackprozess. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.
Factsheet Kundenzufriedenheit
Messen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Rogator. Das Factsheet zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
Factsheet Customer Feedback
Methodik-Wissen und starke Software-Tools stehen bei der Marktforschung mit Rogator für Sie bereit. Unser Factsheet hält alle wichtigen Informationen darüber fest und zeigt Ihnen unsere Fokusthemen auf.
Factsheet Mitarbeiterbefragung
Mitarbeiterbefragungen können Ihrem Unternehmen bei der Weiterentwicklung helfen. Alle Fakten zu klassischen und themenfokussierten Mitarbeiterbefragungen finden Sie hier.
Factsheet Employee Feedback
Mitarbeiterbefragungen und Feedbackprozesse können ein sensibles Thema innerhalb des Unternehmens sein. Alle wichtigen Informationen zum Thema Employee Feedback finden Sie in unserem Factsheet.
Pricing Lab 2019: „WhatsApp: Hoher Kundennutzen und (noch) beschränkte Erlösquellen“
Pricing Lab 2019: Rogator / exeo untersuchen Interesse der Nutzer an Zusatzleistungen von WhatsApp. Dominanz von WhatsApp unter den in Deutschland genutzten Messenger-Diensten weiter ausgebaut / Signifikante Zahlungsbereitschaft für den seit 2016 kostenlosen WhatsApp-Service / Schwaches Interesse der Endnutzer an Business-Zusatzleistungen / Risiko für die Kundenbe-ziehung: Personalisierte Werbung
Pricing Lab 2019: „Video-Streaming: Noch eher eine Ergänzung als Ersatz für klassisches TV“
Pricing Lab 2019: Video-Streaming und Video-on-Demand: Bisher von jedem zweiten Erwachsenen genutzt / Bei den Bezahl-Anbietern liefern sich Netflix und Amazon ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Netflix schöpft sein Preispotenzial nicht aus, um die Wachstumsdynamik nicht zu gefährden / Nutzer von Netflix und Amazon Prime Video sehen Video-Streaming bisher eher als Ergänzung zum klassischen TV
Pricing Lab 2019: „Amazon Prime: Bestandspotenziale fast ausgeschöpft“
Pricing Lab 2019: Abgeschwächtes Bestandswachstum für das Prime-Abo nach starken Preiserhöhungen in 2017 / Net Promoter Score weiter auf hohem Niveau, aber tendenziell rückläufig / Prime-Abonnement-Potenzial zu 85 % ausgeschöpft / Risiko für die Kundenbeziehung: Dynamic Pricing