Menü
MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Sparpreise: Wirkungsvolles Instrument der Bahn im Wettbewerb“

MobilitätsTRENDS 2016: Sparpreise werden in Deutschland stärker genutzt als Normalpreise (Flexpreise). In Österreich und der Schweiz sieht es anders aus

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 3.0 (2016): „Wahrnehmung und Wachstum des deutschen Lebensmitteleinzelhandels“

Pricing Lab 3.0 (2016: Marktentwicklung im LEH: Fortgesetzter Strukturwandel – ist der Siegeszug der Discounter gestoppt?

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Nachfragepotenziale für Busse und Bahnen im Ländervergleich (D-A-CH-Region)“

MobilitätsTRENDS 2016: Nachhaltiges Nachfragewachstum im ÖPNV – insgesamt stabile Nutzersegmente in Deutschland

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Entscheidung für das Elektroauto“

MobilitätsTRENDS 2016: Hohe Akzeptanz für Elektroautos und Fördermaßnahmen, aber wenig Absatzeffekt

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 4.0 (2016): „Amazon Prime: Kundenbeziehung und neue Abo-Preise“

Pricing Lab 4.0 (2016): Amazon mit führender Position im Markt und im Evoked Set der Verbraucher. Kundenbeziehung und neue Abo-Preise

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Neuwagenkauf und Abgaßskandal“

Etwa ein Drittel der Verbraucher in der DACH-Region geht von einem nachhaltigen Vertrauensverlust aufgrund des Abgasskandals aus

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Werbewirkungsmessung bei einem Lebensmittelhersteller

Ein regional etablierter Lebensmittelhersteller auf Expansionskurs. Ein Online-Werbemitteltest kontrolliert die Wirkung einer Werbekampagne

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2016: „Robustheit von Imagewirkungen bei Preisanzeigen“

Die Vielzahl möglicher Einflussfaktoren, die im Rahmen des verhaltensbasierten Preismanagements diskutiert werden, verunsichert Preismanager zunehmend

Teaser Anleitung Gruen Icon
Customer Feedback, Anleitungen

Experimental-Designs als (neue) Basis der Marketingforschung

Herausforderungen für das Pricing unter veränderten sozialen, ökonomischen und rechtlichen Rahmenbedingungen

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2016: „Preiswettbewerb zwischen Ryanair und Eurowings“

Pricing Lab 2016: Lufthansa-Tochter Eurowings mit schwerem Stand gegen Ryanair. Geplante Ausweitung von Ryanair setzt Preise unter Druck

Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550