Menü
Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2016: „Robustheit von Imagewirkungen bei Preisanzeigen“

Die Vielzahl möglicher Einflussfaktoren, die im Rahmen des verhaltensbasierten Preismanagements diskutiert werden, verunsichert Preismanager zunehmend

Teaser Anleitung Gruen Icon
Customer Feedback, Anleitungen

Experimental-Designs als (neue) Basis der Marketingforschung

Herausforderungen für das Pricing unter veränderten sozialen, ökonomischen und rechtlichen Rahmenbedingungen

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2016: „Preiswettbewerb zwischen Ryanair und Eurowings“

Pricing Lab 2016: Lufthansa-Tochter Eurowings mit schwerem Stand gegen Ryanair. Geplante Ausweitung von Ryanair setzt Preise unter Druck

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2.0 (2016): „Preiserwartung und Zahlungsbereitschaften bei Low-Cost-Airlines“

Pricing Lab 2.0 (2016): Preisimage - Ryanair setzt auf Expansion und löst einen verstärkten Preiswettbewerb aus

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2016: „Nachfrageverlagerung von der Bahn zum Fernbus“

MobilitätsTRENDS 2016: 20 Mio. Fahrten mit dem Fernlinienbus in Deutscand bedingen im Personenverkehr der Bahn Umsatzverluste von mehr als 200 Mio. EUR

Case Studie Teaser in Gruen Icon
Customer Feedback, Case Studies

Case Study: Conjoint-Analyse für einen Automobilhersteller

Die Durchführung einer Conjoint-Analyse für einen Automobilhersteller klärt Nutzwert, Bedeutungsgewichte sowie Preise.

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fernlinienbussen“

MobilitätsTRENDS 2015: Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fernlinienbussen, aber auch Fragilität des Geschäftsmodells

Case Studie Teaser Orange Icon
Employee Feedback, Case Studies

Case Study: Mitarbeiterbefragung zur Standortverlagerung eines Industriekonzerns

Case Study: Ein globaler Industriekonzern verlagert einen seiner Standorte. Eine Mitarbeiterbefragung klärt Stimmungsbild innerhalb der Belegschaft

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Tanken in der DACH-Region“

MobilitätsTRENDS 2015: Unterschiedliches Entscheidungsverhalten beim Tanken in der DACH-Region

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2015: „Neues Preismodell von Shell“

MobilitätsTRENDS 2015: Autofahrer sehen das neue Preismodell von Shell kritisch. Bewertung des neuen Preismodells von Shell ist vom Kundenstatus abhängig

Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550