Menü
MobileResearchTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobileResearchTRENDS 2019: „Mobile Research: Chancen der Studienteilnahme per Smartphone prüfen“

MobileResearchTRENDS 2019: Steigender Anteil mobiler Internetnutzer verändert die Bedeutung der Mobile-Onlineforschung / Wachstumspotenzial für Mobile Research, aber limitierende Faktoren / Beschränkte Präferenz für die Teilnahme per Smartphone in Onlinestudien / Mobile First: Von der taktischen zur strategischen Perspektive / MobileScore: Bewertung der Eignung für Smartphone-Teilnahme

MobilitaetsTRENDS Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2019: „Fernlinienbusse: Flixbus unter Druck“

MobilitätsTRENDS 2019: Neue und alte Wettbewerber werden stärker / Flixtrain: Wettbewerb im eigenen Haus / Preiswettbewerb weiterhin grenzwertig / Flixbus-Kooperation mit UBER: Der Schritt zur Tür-zu-Tür-Mobilität

Teaser Anleitung
Rogator AG, Anleitungen

Soziales Engagement und Nachhaltigkeit ist eine Herzensangelegenheit

Tierschutz, Klimawandel oder Armutsbekämpfung – wir als Unternehmen haben eine gesellschaftliche und soziale Verantwortung zu tragen. Dieser Verantwortung möchten wir uns nicht entziehen. Wir nehmen bestehende Probleme ernst und machen uns dafür stark, dass die Welt regional und global etwas besser wird.

Case Studie Teaser Orange Icon
Employee Feedback, Case Studies

Case Study: 360-Grad-Führungskräfte-Feedback – Fallstudie eines internationalen Logistikunternehmens

Diese Case Study unseres Projektes für ein internationales Logistikunternehmen beleuchtet den effizienten Ablauf eines 360°-Führungskräfte-Feedbacks. Ziel war es, die aktuelle Führungskultur mithilfe des 360°-Führungskräfte-Feedbacks zu erheben und durch das Feedback die Kompetenzen der Führungskräfte weiterzuentwickeln.

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

MobilitätsTRENDS 2018: „Fernlinienbusse – Nach dem Boom kommt die Ernüchterung“

Die Zeiten der starken Marktdynamik sind vorbei / 9 % Fernbus-Nutzeranteil in der deutschen Bevölkerung / Bahn nach wie vor am stärksten von einer Fahrtenverlagerung betroffen / Begrenzte Möglichkeiten der Preiserhöhung für Flixbus. Erfahren Sie mehr dazu in dieser Studie.

Teaser Anleitung Gruen Icon
Customer Feedback, Anleitungen

Workshop: Kundenpanels R&R 2018

Ein individuelles Kundenpanel bietet eine Vielzahl an Chancen. Gleichzeitig kommen auf die Verwalter des Panels diverse Herausforderungen zu. Wir zeigen Ihnen, welche Herausforderungen und Do’s & Dont‘s Sie beim Aufbau eines eigenen Kundenpanels beachten müssen, welchen Mehrwert Sie damit erfahren können und wie Sie schwer erreichbare Zielgruppen für Ihr Panel gewinnen.

Teaser Anleitung Gruen Icon
Customer Feedback, Anleitungen

Workshop: Moderne Fragebogengestaltung R&R 2018

Eine moderne und motivierende Fragebogengestaltung, bei der die Probanden das Ausfüllen weniger als Mühe oder Belastung empfinden, ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dieser Workshop behandelt systematisch die Do’s & Dont‘s bei der Gestaltung von Fragebögen anhand von Praxisbeispielen.

Pricing Lab Icon
Customer Feedback, Studien

Pricing Lab 2018: Von „Mobile First“ zum MobileScore

Mit Hilfe des „MobileScore“ kann bewertet werden, ob und wie kritisch Smartphone-Teilnehmer bei Onlinestudien sind. Erfahren Sie mehr dazu in dieser Studie.

Case Studie Teaser Orange Icon
Employee Feedback, Case Studies

Case Study: Change Management – ein Unternehmen im Umbruch

Umstrukturierungen und Veränderungen sind in Unternehmen gang und gäbe. Sie erzeugen Unsicherheit in der Belegschaft und können eine ganze Organisation lähmen. Manche Unternehmen scheuen sich davor, in dieser Situation eine Umfrage anzustoßen. Diese Fallstudie zeigt, wieso eine Befragung an dieser Stelle oftmals hilfreich ist und warum es sinnvoll ist seine Belegschaft am Change-Prozess zu beteiligen.

Teaser Anleitung

FAQ Serverumzug

Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550