Video-Aufzeichnung des Web-Seminars
Montag, 09.05.2022 | 13:00 – 13:50 Uhr
Ist der Net Promote Score® noch immer ein wichtiger Indikator für Kundenzufriedenheit und -bindung? In Zeiten von Customer Centricity sind wir der Meinung: mehr denn je!
![Titelbild_NPS im Praxistest](https://www.rogator.de/app/uploads/2022/04/Titelbild_NPS-im-Praxistest-768x432.png)
Doch was sind die Vorteile eines kontinuierlichen NPS®-Trackings im Vergleich zur klassischen Kundenzufriedenheitsbefragung? Wie arbeiten Sie erfolgreich mit den Ergebnissen Ihrer NPS®-Befragung? Und was genau macht den NPS®plus von Rogator so wertvoll für Ihr Unternehmen?
Diesen Fragen werden wir auf den Grund gehen und aufzeigen, wie der NPS® von der reinen Kennzahl zum Marketing- und Vertriebstool für Customer Centricity werden kann.
![webseminar Der NPS im Praxistest](https://www.rogator.de/app/uploads/2024/02/Webseminar_NPS_Praxistest_AdobeStock_386596868_700x400.jpg)
Download Vortragsfolien
Themenschwerpunkte
- Methodik des Net Promoter Score®
- Umgang mit Promotoren, Indifferenten & Detraktoren
- NPS®plus Prozessschritte
- Vorteile des NPS®plus
- B2B – Prozessverankerung des NPS®plus
- Dashboard zur Visualisierung der NPS®-Ergebnisse
- Informationen zum Thema NPS®: Wissen, Case Studies, Blogartikel, Online-Seminare & mehr!
![Grüner E-Mail Button.](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/10/NL_Button_gruen_frei_150x150.png)
Sie möchten kein Web-Seminar mehr verpassen?
![Anna Eder](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/08/AE_frei_300x300.png)
Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich kostenfrei zu unserem Newsletter an.