Video-Aufzeichnung des Web-Seminars
Montag, 09.05.2022 | 13:00 – 13:50 Uhr
Ist der Net Promote Score® noch immer ein wichtiger Indikator für Kundenzufriedenheit und -bindung? In Zeiten von Customer Centricity sind wir der Meinung: mehr denn je!
Doch was sind die Vorteile eines kontinuierlichen NPS®-Trackings im Vergleich zur klassischen Kundenzufriedenheitsbefragung? Wie arbeiten Sie erfolgreich mit den Ergebnissen Ihrer NPS®-Befragung? Und was genau macht den NPS®plus von Rogator so wertvoll für Ihr Unternehmen?
Diesen Fragen werden wir auf den Grund gehen und aufzeigen, wie der NPS® von der reinen Kennzahl zum Marketing- und Vertriebstool für Customer Centricity werden kann.
Download Vortragsfolien
Themenschwerpunkte
- Methodik des Net Promoter Score®
- Umgang mit Promotoren, Indifferenten & Detraktoren
- NPS®plus Prozessschritte
- Vorteile des NPS®plus
- B2B – Prozessverankerung des NPS®plus
- Dashboard zur Visualisierung der NPS®-Ergebnisse
- Informationen zum Thema NPS®: Wissen, Case Studies, Blogartikel, Online-Seminare & mehr!
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