Videoaufzeichnung des Web-Seminars
Echte Kundenzentrierung und agile Marktforschung sind für uns untrennbar verbunden mit transaktionalen Kundenbefragungen entlang der Customer Journey sowie mit dem Aufbau eigener Kundenpanels und Communities. Nur so lernen wir unsere Kundinnen und Kunden wirklich kennen und verstehen ihre Bedürfnisse.
![WdM23 - Interaktion ist alles! Insights generieren mit Ihrer eigenen Community](https://www.rogator.de/app/uploads/2024/01/Webseminar_Interaktion_ist_alles_Vortragsfolien_700x400.jpg)
Mit eigenen Zielgruppen-Panels und Online-Communities lassen sich schnell und einfach sowohl quantitative wie auch qualitative Studien durchführen, die Ihnen zukünftig helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen eng an den tatsächlichen Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe zu entwickeln und Ihre Kundschaft als Teil einer aktiven Customer-Centricity-Strategie bereits in die Produktentwicklung einzubinden.
Denn um unsere Zielgruppen besser zu verstehen, müssen wir viel näher an den dynamischen Bedürfnissen unserer echten Kundinnen und Kunden sein und dazu regelmäßig mit Ihnen in Dialog und Interaktion treten.
![Die Vorteile eines eigenen Kundenpanels nutzen: Eine Gruppe von Kunden steht zusammen und hält die Daumen nach oben.](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/08/Kundenpanel_AdobeStock_444260654_700x400.jpg)
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Themenschwerpunkte
- Was bedeutet Community?
- Was bedeutet Interaktion?
- Was gilt es bei der strategischen Planung für Ihr Zielgruppenpanel zu beachten?
- Warum qualitative Forschung?
- Community+: Erfolgreiche Synthese von quantitativer und qualitativer Forschung
- Welche Module beinhaltet die Community-Software RogQLab?
![Grüner E-Mail Button.](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/10/NL_Button_gruen_frei_150x150.png)
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![Anna Eder](https://www.rogator.de/app/uploads/2023/08/AE_frei_300x300.png)
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