Jetzt zu spannenden Web-Seminaren auf der Woche der Marktforschung 2024 anmelden!
Menü

Rogator + wissma = Neues Team + Themen

29.07.2022
Mitarbeiter sind am Besprechungstisch

Was bedeutet das für Sie?

 

Sie bekommen den gewohnten Service und profitieren darüber hinaus ab sofort in vollem Umfang von zahlreichen neuen Softwarelösungen, Dienstleistungen und geballten Kompetenzen in den Bereichen Kunden- und Mitarbeitendenbefragungen! Einige unserer Fokusthemen möchten wir Ihnen in diesem Beitrag skizzieren. Wir unterstützen und beraten Sie gerne!

 

 

Mehr Customer Insights

 

Lernen Sie etwa durch kontinuierliche Touchpoint-Befragungen sowie Online-Panels und Communities Ihre Zielgruppen und deren Bedürfnisse besser kennen und entwickeln bzw. optimieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen unter Einbeziehung wertvoller Kunden-Insights. Mithilfe einer gelebten Customer-Centricity-Strategie in allen Bereichen Ihres Unternehmens steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig. Wir unterstützen und beraten Sie dabei gerne bei ausgewählten oder auf Wunsch bei sämtlichen Schritten Ihres Befragungsprojekts!

 

  • Panelbefragungen: Sie denken darüber nach, Ihr eigenes Mitarbeitenden-, Experten- oder Kundenpanel aufzubauen? Egal ob nationale bzw. internationale Panels oder die eigene Online-Community – wir konzipieren gemeinsam mit Ihnen Ihr eigenes Online-Panel und setzen die notwendigen Schritte erfolgreich für Sie um! In unserem Panel-Showroom erhalten Sie Einblicke und Inspirationen von bereits erfolgreich umgesetzten Online-Panels! Mehr

 

  • NPSplus-Befragungen & Feedbackautomatisierung: Sind Ihre Kundinnen und Kunden nur zufrieden oder schon begeistert? Finden Sie es heraus und messen die Begeisterung – mit dem NPSplus von Rogator, unseren interaktiven Premium-Dashboard-Lösungen und Real Time Reports! Stärken Sie gleichzeitig Ihre Kundenbindung durch zielgerichtete Folge-Maßnahmen und den richtigen Umgang mit Promotoren, Neutralen und Detraktoren. Mehr

NPS-Dashboard

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen: Möchten Sie schnell und einfach einen analytischen Überblick über Ihre gesamten Kundenbeziehungen sowie die relevanten Key Performance Indicators, wie Zufriedenheit und Kundenbindung, gewinnen? Dann ist eine Kundenzufriedenheitsbefragung genau das richtige Instrument für Sie! Mehr

Segmentierung Kundenbindung

Alle Customer-Feedback-Themen

 

 

Mehr Employee Insights

 

Auch Mitarbeiterzufriedenheit zu messen ist wichtig: So können Sie relevante Optimierungspotenziale für den Erfolg Ihrer Organisation aufdecken und in der Folge durch zufriedenere und produktivere Arbeitnehmende die Fluktuation verringern, Kosten sparen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen!

 

  • Mitarbeitendenbefragung: Durch eine klassische Mitarbeitendenbefragung erfahren Sie mehr zur Gesamtzufriedenheit, den Arbeitsplatzbedingungen sowie zur gelebten Unternehmensstrategie und können so direkt Verbesserungspotenziale aufdecken und mit zufriedeneren Mitarbeitenden Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern. Mehr

Dashboard Mitarbeiterfeedback

  • Führungskräftefeedback: Mithilfe unserer 90- bis 360-Grad-Führungskräftefeedbacks können Sie neben Führungskompetenz und -leistung in Ihrem Unternehmen ebenso die Wirksamkeit und Umsetzung Ihres Kompetenzmodells oder Ihrer Führungsleitlinien messen – für eine ganzheitliche und zielgerichtete Führungskräfteentwicklung! Mehr

 

  • Themenfeedbacks: Sie möchten die Gleichstellungs-Kultur in Ihrem Unternehmen evaluieren und Chancengleichheit unabhängig von Alter, Geschlecht, Glaubensrichtung, ethnischer oder kultureller Herkunft fördern? Oder in Zeiten von Homeoffice und New Work Optimierungspotenziale für Ihr Arbeitsplatzkonzept aufdecken? Dann sind das Gleichstellungs-Barometer oder eine Befragung zur Optimierung flexibler Arbeitsplätze genau das richtige Produkt für Sie! Mehr

 

Alle Employee-Feedback-Themen

 

 

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg und Wien

 

Johannes Hercher & Mag. Dr. Katja Meier-Pesti

Gerne besuchen wir Sie persönlich vor Ort und stellen Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Detail vor! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg und Wien Johannes Hercher & Mag. Dr. Katja Meier-Pesti

E-Mail: experten@rogator.at | k.meier-pesti@rogator.at

Telefon: +49 911 8100 550 | +43 664 8404930

 

 

Autorenprofil Carina Römermann.

 

 

Verfasst von Carina Römermann

Carina Römermann ist als ehemalige Marketing-Teamleitung bei der Rogator AG Expertin in allen Bereichen des strategischen Marketings. Durch ihr Marketingstudium mit den Schwerpunkten Marketing Management und Market Research sowie der jahrelangen Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung bereichert sie unsere Blogbeiträge mit ihrem Fach- und Unternehmenswissen.

 

Folgen Sie Carina Römermann auf LinkedIn.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne bei all Ihren Fragen rund um die neuen Themen zur Verfügung. Sie möchten einen Kennlerntermin vereinbaren? Gerne besuchen wir Sie persönlich vor Ort und stellen Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Detail vor!

Kontakt aufnehmen
Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550