Was bedeutet das für Sie?
Sie bekommen den gewohnten Service und profitieren darüber hinaus ab sofort in vollem Umfang von zahlreichen neuen Softwarelösungen, Dienstleistungen und geballten Kompetenzen in den Bereichen Kunden- und Mitarbeitendenbefragungen! Einige unserer Fokusthemen möchten wir Ihnen in diesem Beitrag skizzieren. Wir unterstützen und beraten Sie gerne!
Mehr Customer Insights
Lernen Sie etwa durch kontinuierliche Touchpoint-Befragungen sowie Online-Panels und Communities Ihre Zielgruppen und deren Bedürfnisse besser kennen und entwickeln bzw. optimieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen unter Einbeziehung wertvoller Kunden-Insights. Mithilfe einer gelebten Customer-Centricity-Strategie in allen Bereichen Ihres Unternehmens steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig. Wir unterstützen und beraten Sie dabei gerne bei ausgewählten oder auf Wunsch bei sämtlichen Schritten Ihres Befragungsprojekts!
- Panelbefragungen: Sie denken darüber nach, Ihr eigenes Mitarbeitenden-, Experten- oder Kundenpanel aufzubauen? Egal ob nationale bzw. internationale Panels oder die eigene Online-Community – wir konzipieren gemeinsam mit Ihnen Ihr eigenes Online-Panel und setzen die notwendigen Schritte erfolgreich für Sie um! In unserem Panel-Showroom erhalten Sie Einblicke und Inspirationen von bereits erfolgreich umgesetzten Online-Panels! Mehr
- NPSplus-Befragungen & Feedbackautomatisierung: Sind Ihre Kundinnen und Kunden nur zufrieden oder schon begeistert? Finden Sie es heraus und messen die Begeisterung – mit dem NPSplus von Rogator, unseren interaktiven Premium-Dashboard-Lösungen und Real Time Reports! Stärken Sie gleichzeitig Ihre Kundenbindung durch zielgerichtete Folge-Maßnahmen und den richtigen Umgang mit Promotoren, Neutralen und Detraktoren. Mehr
- Kundenzufriedenheitsbefragungen: Möchten Sie schnell und einfach einen analytischen Überblick über Ihre gesamten Kundenbeziehungen sowie die relevanten Key Performance Indicators, wie Zufriedenheit und Kundenbindung, gewinnen? Dann ist eine Kundenzufriedenheitsbefragung genau das richtige Instrument für Sie! Mehr
Mehr Employee Insights
Auch Mitarbeiterzufriedenheit zu messen ist wichtig: So können Sie relevante Optimierungspotenziale für den Erfolg Ihrer Organisation aufdecken und in der Folge durch zufriedenere und produktivere Arbeitnehmende die Fluktuation verringern, Kosten sparen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen!
- Mitarbeitendenbefragung: Durch eine klassische Mitarbeitendenbefragung erfahren Sie mehr zur Gesamtzufriedenheit, den Arbeitsplatzbedingungen sowie zur gelebten Unternehmensstrategie und können so direkt Verbesserungspotenziale aufdecken und mit zufriedeneren Mitarbeitenden Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern. Mehr
- Führungskräftefeedback: Mithilfe unserer 90- bis 360-Grad-Führungskräftefeedbacks können Sie neben Führungskompetenz und -leistung in Ihrem Unternehmen ebenso die Wirksamkeit und Umsetzung Ihres Kompetenzmodells oder Ihrer Führungsleitlinien messen – für eine ganzheitliche und zielgerichtete Führungskräfteentwicklung! Mehr
- Themenfeedbacks: Sie möchten die Gleichstellungs-Kultur in Ihrem Unternehmen evaluieren und Chancengleichheit unabhängig von Alter, Geschlecht, Glaubensrichtung, ethnischer oder kultureller Herkunft fördern? Oder in Zeiten von Homeoffice und New Work Optimierungspotenziale für Ihr Arbeitsplatzkonzept aufdecken? Dann sind das Gleichstellungs-Barometer oder eine Befragung zur Optimierung flexibler Arbeitsplätze genau das richtige Produkt für Sie! Mehr
Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg und Wien
Johannes Hercher & Mag. Dr. Katja Meier-Pesti
E-Mail: experten@rogator.at | k.meier-pesti@rogator.at
Telefon: +49 911 8100 550 | +43 664 8404930
Verfasst von Carina Römermann
Carina Römermann ist als ehemalige Marketing-Teamleitung bei der Rogator AG Expertin in allen Bereichen des strategischen Marketings. Durch ihr Marketingstudium mit den Schwerpunkten Marketing Management und Market Research sowie der jahrelangen Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung bereichert sie unsere Blogbeiträge mit ihrem Fach- und Unternehmenswissen.
Folgen Sie Carina Römermann auf LinkedIn.