Der Puls-Check Ihrer Kunden und der Stimmungs-Check Ihrer Mitarbeiter
In Zeiten wie diesen erkennen wir den wahren Wert von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Corona beschäftigt derzeit alle Unternehmen und stellt uns vor Fragen, auf die wir gerne Antworten erfahren möchten:
„Wie geht es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern?“
„Wie geht es unseren Kunden und wie können wir diesen helfen?“
Auch bei Rogator machen wir uns Gedanken dazu und möchten Sie unterstützen, die Herausforderungen der Corona-Krise bestmöglich zu meistern. Dazu bieten wir Ihnen Unterstützung bei Kunden- und Mitarbeiterfeedback an: jeweils einen kostenfreien Stimmungs-Check bei Ihrer Belegschaft und einen Puls-Check bei Ihren Kunden.
Warum?
Weil schnelles Online-Feedback Ihrem Unternehmen helfen kann, sich auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Ihrer Kunden und Kundinnen in der geänderten Situation einzustellen. So können Sie Prozesse optimieren und die Krise besser bewältigen.
Gehen Sie proaktiv auf Ihre Mitarbeiter sowie Kunden zu. Mithilfe unserer kostenfreien Services erfahren Sie schnell und einfach, wie es Ihren Mitarbeitern und Kunden in der neuen Situation geht, was diese bewegt und welche Maßnahmen wirklich zielführend sind.
Um Ihnen Antworten auf all diese Fragen zu liefern und Ihnen und Ihrer Belegschaft zu helfen, gut durch diese Krisenzeit zu kommen, bieten wir Ihnen den Service einer kostenfreien Mitarbeiterbefragung zum aktuellen Thema an.
Für Ihre Kunden bieten wir dementsprechend den Service einer kostenfreien Kundenbefragung an. Stärken Sie Ihre Kundenbindung und nutzen Sie dazu wertvolles Kundenfeedback – das sie genau jetzt so dringend benötigen.
Nutzen Sie unsere Fragebögen, die wir bei Bedarf gern für Ihr Unternehmen anpassen und verfolgen Sie die Ergebnisse über Ihr Online-Dashboard.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns und besprechen Sie die Details und Vorgehensweise direkt mit Ihren Ansprechpartnern:
Team Customer Feedback
E-Mail: team-cf@rogator.de
Telefon: 0911/8100551
Team Employee Feedback
E-Mail: team-ef@rogator.de
Telefon: 0911/8100551
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg
Ihr Team der Rogator AG