Menü
Webseminar_Customer_Centricity

Web-Seminar: Customer Centricity at its best!

Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter®-Prinzip
Experten kontaktieren
Home » Web-Seminare » Web-Seminar: Customer Centricity at its best!

Video-Aufzeichnung des Web-Seminars

 

 

In Zeiten von Customer Centricity und UX können wir es uns nicht leisten, alle Jahre mit einer klassischen Kundenbefragung Feedback einzuholen und Wochen später aus seitenlangen PowerPoint-Reports längst überholte Maßnahmen abzuleiten. Kundinnen und Kunden, die ein negatives Markenerlebnis hatten, könnten schon zur Konkurrenz abgewandert sein. Der klassische NPS® als KPI wiederum generiert zu wenig Substanz.

Vortrag Customer Centricity at its best! NPS - Satisfighter-Prinzip

Wir brauchen transaktionale und dialogfähige Feedbackprozesse an den jeweiligen Touchpoints sowie Echtzeit-Ergebnisse, die punktgenau notwendige Maßnahmen aufzeigen und deren schnelle Umsetzung sicherstellen. So flankieren Sie erfolgreich die Customer-Centricity-Strategie Ihres Unternehmens.

 

Erfahren Sie in diesem Online-Seminar alles über Chancen und Herausforderungen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter®-Prinzip. Generieren Sie Insights in Echtzeit und kämpfen Sie für die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft – durch gelebte Customer Centricity und professionelle Feedbackautomatisierung!

Video ansehen
Umgang mit NPS-Feedback - junge Frau öffnet ein Paket und zeigt ihre Begeisterung über einen erfolgreichen Produktkauf indem sie lacht und ihre Hände in die Luft streckt

Download Vortragsfolien

Themenschwerpunkte

  • Was bedeutet Customer Centricity?
  • Customer Journey entlang der Touchpoints
  • Transaktional oder relational?
  • WAS passiert dann damit? Das Satisfighter®-Prinzip
  • NPS®plus | Ihre Fans, Zum Fan werden, Umgang mit Kritikern
  • Befragungsbeispiel: Nachkontakt / De-Eskalation &  Auswertungsbeispiel: Dashboard
  • Wer – wo – wie | WAS wird gemessen?
  • Touchpoint und Einladungsprozess
  • Fazit Satisfighter®
Download Vortragsfolien
Grüner E-Mail Button.

Sie möchten kein Web-Seminar mehr verpassen?

Anna Eder

Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich kostenfrei zu unserem Newsletter an.

Newsletter Neu
Bestätigung

Kontakt Software

Sie haben Fragen zu unserer Software? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Software
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Customer Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Customer Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt Employee Feedback

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Employee Feedback
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Software

Innovative Software für Ihre Befragungen

Beratung

Ein starkes Team kümmert sich um Ihre Anliegen

Kundenfokus

Unsere Lösungen sind flexibel und kundenorientiert

Kontakt — Allgemein
Name
Name
Vorname
Nachname
Bestätigung
Freischaltung Video

Sie möchten schnell, einfach, direkt und kostenfrei die Video-Aufzeichnung zum Web-Seminar "Customer Centricity at its best! Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip" freischalten und von dem Know-how unserer Experten aus 20 Jahren Online-Forschung profitieren?

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein. Mit einem Klick auf "Absenden" können Sie die Video-Aufzeichnung zu unserem Web-Seminar unmittelbar anschauen. Falls das nicht auf Anhieb klappt, probieren Sie es einfach in einem anderen Browser noch einmal oder kontaktieren Sie unsere Experten.

Informativ

Expertenwissen, Erkenntnisse und Erfahrungen aus 20 Jahren Online-Forschung

Kostenfrei

Keine versteckten Kosten, wir geben unser Expertenwissen gerne an Sie weiter

Direkt

Die Video-Aufzeichnung steht Ihnen unmittelbar zur Verfügung

Content Lock 69 | Freischaltung Video Customer Centricity at its best!

*Pflichtfelder

Download Vortragsfolien

Sie möchten schnell, einfach, direkt und kostenfrei die WdM23-Vortragsfolien zum Web-Seminar "Customer Centricity at its best! Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip" erhalten und von dem Know-how unserer Experten aus 20 Jahren Online-Forschung profitieren?

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein. Mit einem Klick auf "Absenden" stehen Ihnen die Vortragsfolien unmittelbar als PDF zur Verfügung.

Falls das nicht auf Anhieb klappt, probieren Sie es einfach in einem anderen Browser noch einmal oder kontaktieren Sie unsere Experten.

Informativ

Expertenwissen, Erkenntnisse und Erfahrungen aus 20 Jahren Online-Forschung

Kostenfrei

Keine versteckten Kosten, wir geben unser Expertenwissen gerne an Sie weiter

Direkt

Die Vortragsfolien stehen Ihnen unmittelbar als PDF zur Verfügung

Content Lock 68 | Download Vortrag Customer Centricity at its best!

*Pflichtfelder

Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550