Woche der Marktforschung 2023
Donnerstag, 11.05.2023 | 14:00-14:50 Uhr | Johannes Hercher & Marina Weyh – Rogator AG
Vortrag: „Customer Centricity at its best!
Chancen und Nutzen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip“
In Zeiten von Customer Centricity und UX können wir es uns nicht leisten, alle Jahre mit einer klassischen Kundenbefragung Feedback einzuholen und Wochen später aus seitenlangen PowerPoint-Reports längst überholte Maßnahmen abzuleiten. Kundinnen und Kunden, die ein negatives Markenerlebnis hatten, könnten schon zur Konkurrenz abgewandert sein. Der klassische NPS®als KPI wiederum generiert zu wenig Substanz.

Wir brauchen transaktionale und dialogfähige Feedbackprozesse an den jeweiligen Touchpoints sowie Echtzeit-Ergebnisse, die punktgenau notwendige Maßnahmen aufzeigen und deren schnelle Umsetzung sicherstellen. So flankieren Sie erfolgreich die Customer-Centricity-Strategie Ihres Unternehmens.
Erfahren Sie in diesem Webinar alles über Chancen und Herausforderungen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter-Prinzip. Generieren Sie Insights in Echtzeit und kämpfen Sie für die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft – durch gelebte Customer Centricity und professionelle Feedbackautomatisierung!