Video-Aufzeichnung des Web-Seminars
In Zeiten von Customer Centricity und UX können wir es uns nicht leisten, alle Jahre mit einer klassischen Kundenbefragung Feedback einzuholen und Wochen später aus seitenlangen PowerPoint-Reports längst überholte Maßnahmen abzuleiten. Kundinnen und Kunden, die ein negatives Markenerlebnis hatten, könnten schon zur Konkurrenz abgewandert sein. Der klassische NPS® als KPI wiederum generiert zu wenig Substanz.

Wir brauchen transaktionale und dialogfähige Feedbackprozesse an den jeweiligen Touchpoints sowie Echtzeit-Ergebnisse, die punktgenau notwendige Maßnahmen aufzeigen und deren schnelle Umsetzung sicherstellen. So flankieren Sie erfolgreich die Customer-Centricity-Strategie Ihres Unternehmens.
Erfahren Sie in diesem Online-Seminar alles über Chancen und Herausforderungen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter®-Prinzip. Generieren Sie Insights in Echtzeit und kämpfen Sie für die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft – durch gelebte Customer Centricity und professionelle Feedbackautomatisierung!

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Themenschwerpunkte
- Was bedeutet Customer Centricity?
- Customer Journey entlang der Touchpoints
- Transaktional oder relational?
- WAS passiert dann damit? Das Satisfighter®-Prinzip
- NPS®plus | Ihre Fans, Zum Fan werden, Umgang mit Kritikern
- Befragungsbeispiel: Nachkontakt / De-Eskalation & Auswertungsbeispiel: Dashboard
- Wer – wo – wie | WAS wird gemessen?
- Touchpoint und Einladungsprozess
- Fazit Satisfighter®