Videoaufzeichnung Web-Seminar
Feedback ermöglicht es Unternehmen, fortlaufend die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kundschaft zu verstehen und entsprechend zu handeln. Durch die automatisierte Erfassung und Auswertung von Rückmeldungen können Unternehmen rascher auf Probleme reagieren, innovative Lösungen entwickeln und letztendlich eine herausragende Kundenerfahrung bieten. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Online-Diskussion.
Viele reden von Customer Centricity, doch nur wenige haben bisher verstanden, dass die Zentrierung immer entlang der Customer Journey und der gesamten Wertschöpfungskette verlaufen muss. Wie kann ich glauben, kundenzentriert zu agieren, wenn ich nicht zu jeder Zeit die Bedürfnisse und die Zufriedenheit meiner Kunden kenne? Meinen wir Customer Centricity ernst oder machen wir uns nur selbst etwas vor? Finden wir es gemeinsam heraus!
Referenten: Fabian Lubauer, Teamleiter Vertrieb & Heiko Fleischmann, Teamleiter Automated Feedback Solutions
Themenschwerpunkte:
- Was wird unter Feedback-Automatisierung verstanden?
- Das richtige Setup für Feedback-Automatisierungen
- Wie kann Feedback-Automatisierung sinnvoll eingesetzt werden?
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