Unser Service & Support Team betreut Sie bei allen Fragen rund um das Thema Software
*eine offene Schulung ist nicht kundenspezifisch. Zu einem offenen Schulungstermin können mehrere Kunden zu einer allgemeinen Schulung zusammenkommen. Voraussetzung ist, dass sich eine ausreichende Zahl von Teilnehmern anmeldet. ">
Software-Schulungen
Angebot 1
Individuelle Software-Schulung
Variante 1: Softwareschulung bei Ihnen vor Ort
Variante 2: Softwareschulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator
Variante 3: Teilnahme an einer offenen Schulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator*
*Der Anspruch auf die Service & Support-Flatrate ist personenbezogen ">
Service & Support Flatrate
Angebot 2
Variante 1: Teilnahme an kundenspezifischer Exklusivschulung vor Ort oder im Schulungszentrum von Rogator*
Variante 2: Teilnahme an einem offenen Schulungstermin im Schulungszentrum von Rogator*
Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)
Monatliches Support-Paket
Angebot 3
Laufzeit 1 Monat
Monatlich verlängerbar und kündbar
Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)*
Sonderprogrammierungen
Angebot 4
Sonderprogrammierungen zur individuellen Anpassung unserer Software
Machbarkeitscheck und Aufwandsschätzung
*Nur in Verbindung mit einer Zeitlizenz-Flatrate ">
Hosting
Angebot 5
Umfragehosting (SSL-verschlüsselt) auf leistungsfähigem Rogator-Umfrageserver (in Standardumfang enthalten)
Zugriff zur Online-Statistik via RogManager (in Standardumfang enthalten)
Alternative 1: Hosting auf einem exklusiven Umfrageserver bei Rogator
Alternative 2: Installation der Webapplikationen auf dem kundeneigenen Server*
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