Service & Support: Leistungen im Überblick
Unser Service & Support Team betreut Sie bei allen Fragen rund um das Thema Software
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Individuelle Software-Schulung
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Variante 1: Softwareschulung bei Ihnen vor Ort
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Variante 2: Softwareschulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator
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Variante 3: Teilnahme an einer offenen Schulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator*
*eine offene Schulung ist nicht kundenspezifisch. Zu einem offenen Schulungstermin können mehrere Kunden zu einer allgemeinen Schulung zusammenkommen. Voraussetzung ist, dass sich eine ausreichende Zahl von Teilnehmern anmeldet.
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Variante 1: Teilnahme an kundenspezifischer Exklusivschulung vor Ort oder im Schulungszentrum von Rogator*
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Variante 2: Teilnahme an einem offenen Schulungstermin im Schulungszentrum von Rogator*
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Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)
*Der Anspruch auf die Service & Support-Flatrate ist personenbezogen
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Laufzeit 1 Monat
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Monatlich verlängerbar und kündbar
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Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)*
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Sonderprogrammierungen zur individuellen Anpassung unserer Software
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Machbarkeitscheck und Aufwandsschätzung
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Umfragehosting (SSL-verschlüsselt) auf leistungsfähigem Rogator-Umfrageserver (in Standardumfang enthalten)
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Zugriff zur Online-Statistik via RogManager (in Standardumfang enthalten)
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Alternative 1: Hosting auf einem exklusiven Umfrageserver bei Rogator
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Alternative 2: Installation der Webapplikationen auf dem kundeneigenen Server*
*Nur in Verbindung mit einer Zeitlizenz-Flatrate