Service & Support: Leistungen im Überblick

Unser Service & Support Team betreut Sie bei allen Fragen rund um das Thema Software

Software-Schulungen
Angebot 1
  • Individuelle Software-Schulung

  • Variante 1: Softwareschulung bei Ihnen vor Ort

  • Variante 2: Softwareschulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator

  • Variante 3: Teilnahme an einer offenen Schulung in Nürnberg im Schulungszentrum von Rogator*


*eine offene Schulung ist nicht kundenspezifisch. Zu einem offenen Schulungstermin können mehrere Kunden zu einer allgemeinen Schulung zusammenkommen. Voraussetzung ist, dass sich eine ausreichende Zahl von Teilnehmern anmeldet.

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Service & Support Flatrate
Angebot 2
  • Variante 1: Teilnahme an kundenspezifischer Exklusivschulung vor Ort oder im Schulungszentrum von Rogator*

  • Variante 2: Teilnahme an einem offenen Schulungstermin im Schulungszentrum von Rogator*

  • Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)


*Der Anspruch auf die Service & Support-Flatrate ist personenbezogen

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Monatliches Support-Paket
Angebot 3
  • Laufzeit 1 Monat

  • Monatlich verlängerbar und kündbar

  • Erreichbarkeit des Service- und Supportteams Mo. bis Do. 8- 18 Uhr und Fr. 8 bis 17 Uhr (sowohl telefonisch als auch per E-Mail)*


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Sonderprogrammierungen
Angebot 4
  • Sonderprogrammierungen zur individuellen Anpassung unserer Software

  • Machbarkeitscheck und Aufwandsschätzung


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Hosting
Angebot 5
  • Umfragehosting (SSL-verschlüsselt) auf leistungsfähigem Rogator-Umfrageserver (in Standardumfang enthalten)

  • Zugriff zur Online-Statistik via RogManager (in Standardumfang enthalten)

  • Alternative 1: Hosting auf einem exklusiven Umfrageserver bei Rogator

  • Alternative 2: Installation der Webapplikationen auf dem kundeneigenen Server*


*Nur in Verbindung mit einer Zeitlizenz-Flatrate

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