Menü
Smartphone liegt auf Geldscheinen und Münzenturm daneben
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität.

Junge Frau glücklich mit Koffer winkt aus Tür im Regionalzug
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Das 9-Euro-Ticket: Kundennutzen im ersten Monat

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets und den Kundennutzen im Juni 2022.

9 Euro Ticket auf Handy mit Regionalbahn Regionalzu
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Wie wirkt das 9-Euro-Ticket in den ersten sieben Tagen?

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets zu Beginn der Gültigkeitsperiode.

Junge Frau nutzt Streaming-Dienst
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Netflix: Top-Positionierung in einem weiterhin wachsenden Markt“

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die veränderte Mediennutzung und die Marktchancen von Streaming-Anbieter Netflix.

Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Der diffuse Begriff der Kundenzentrierung“

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht den Aspekt Kundenzentrierung allgemein nach Branchen und speziell im Lebensmittelhandel.

Junge Leute nutzen den ÖPNV
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Günstige ÖPNV-Monatskarten als Hebel für die Verkehrswende?“

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht Nachfragepotenziale im ÖPNV vor Einführung der 9-EUR-Monatskarte.

Wert Einkaufswagen steigt Inflation
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Gefühlte Inflation bei 13 % – wahrgenommene Erhöhung der Verbraucherpreise erreicht historische Ausmaße

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Preiswahrnehmung, Konsumneigung und Geldanalage in Zeiten hoher Inflationsraten.

Junge Frau wartet auf den Zug
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Der Bahnfernverkehr verbessert seine Wettbewerbsposition“

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Attraktivität unterschiedlicher Verkehrsmittel auf Strecken ab 50 km.

Klimaaktivisten
Customer Feedback, Studien

Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | „Klimawandel: Der größte Hebel ist der Verzicht, gerade in der Krisensituation“

Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Sicht der Bevölkerung auf Maßnahmen gegen den Klimawandel in Zeiten der Ukrainekrise.

Junges Paar mit finanziellen Sorgen
Customer Feedback, Studien

Presseinformation | „Bedingungsloses Grundeinkommen: Unbürokratische Lösung zur Existenzsicherung – gerade in Krisenzeiten“

Fallbezogene Maßnahmen der Regierung verbrauchen Zeit und Geld / Schmälert oder steigert ein bedingungsloses Grundeinkommen die Produktivität? / Langzeitstudie untersucht individuelle und gesellschaftliche Auswirkungen eines bedingungslosen Grundeinkommens / Stimmungsbild in der Gesellschaft – und in Unternehmen

Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Software
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Customer Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Employee Feedback
Bestätigung
Jetzt unverbindlich anfragen
Kontakt — Allgemein
Bestätigung
Sprechen Sie uns an!
Tel. 0911 / 8100 550