Einleitung

Video-Aufzeichnung des Web-Seminars

Dienstag, 05. April 2022 | 11:00 – 12:00 Uhr

Die Rücklaufquote ist maßgeblich für die Aussagekraft der Ergebnisse und die Reliabilität einer Kunden- oder Mitarbeiterbefragung. Doch wie lassen sich möglichst viele Probandinnen und Probanden zur vollständigen Teilnahme an einer Befragung motivieren? Was sind wichtige Erfolgsfaktoren oder vermeidbare Fallstricke?

Wir lassen Sie mit diesen Fragen nicht allein und führen Sie durch den Ablauf einer durchdachten und erfolgreichen Prozessgestaltung. Diese beginnt bereits bei der Zielgruppenauswahl und zieht sich über das Einladungsmanagement durch den Fragebogen bis zur Schlussseite.

MA_SO_220329_Titelbild_Web-Seminar_Rücklaufquoten_ND MA_SO_220329_Titelbild_Web-Seminar_Rücklaufquoten_ND

Um Ihre Adressatinnen und Adressaten zur Teilnahme zu motivieren, Abbrecherinnen und Abbrecher zu vermeiden und auch für zukünftige Teilnahmen zu gewinnen, sollte das gesamte Projekt stimmig sein. Die ansprechende Fragebogengestaltung, die Fragebogendramaturgie sowie ein wertschätzender Abschluss, ggf. inkl. Incentivierung spielen dabei ebenso eine maßgebliche Rolle.

Im Rahmen dieses Web-Seminars beleuchten wir unterschiedliche Erfolgsfaktoren und ihre Verwendung. Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Einleitung

Sie möchten kein Web-Seminar mehr verpassen?

Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich kostenfrei zu unserem Newsletter an.

Newsletter Neu
Formularfeld: Bestätigung , erforderlich
Nach Oben