Einleitung

Video-Aufzeichnung des Web-Seminars

In Zeiten von Customer Centricity und UX können wir es uns nicht leisten, alle Jahre mit einer klassischen Kundenbefragung Feedback einzuholen und Wochen später aus seitenlangen PowerPoint-Reports längst überholte Maßnahmen abzuleiten. Kundinnen und Kunden, die ein negatives Markenerlebnis hatten, könnten schon zur Konkurrenz abgewandert sein. Der klassische NPS® als KPI wiederum generiert zu wenig Substanz.

Vortrag Customer Centricity at its best! NPS - Satisfighter-Prinzip Vortrag Customer Centricity at its best! NPS - Satisfighter-Prinzip

Wir brauchen transaktionale und dialogfähige Feedbackprozesse an den jeweiligen Touchpoints sowie Echtzeit-Ergebnisse, die punktgenau notwendige Maßnahmen aufzeigen und deren schnelle Umsetzung sicherstellen. So flankieren Sie erfolgreich die Customer-Centricity-Strategie Ihres Unternehmens.

Erfahren Sie in diesem Online-Seminar alles über Chancen und Herausforderungen transaktionaler Kundenbefragungen nach dem Satisfighter®-Prinzip. Generieren Sie Insights in Echtzeit und kämpfen Sie für die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft – durch gelebte Customer Centricity und professionelle Feedbackautomatisierung!

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