Einleitung

Videoaufzeichnung Web-Seminar

Im Zeitalter des permanenten Feedbacks steht die klassische Kundenbefragung vor einem intensiven Wettbewerb. In unserer Online-Diskussion erörtern wir die Frage, ob die klassische Kundenbefragung noch zeitgemäß ist.

Die Feedback-Aktivitäten vieler Unternehmen beleuchten durch transaktionale Befragungen die Customer Journey. Zusätzlich erfolgen diese Feedbacks häufig automatisiert, was die Schlagzahl in der Forschung nochmals erhöht. Sofortiges Feedback zu Kunden-Interaktionen erscheint derzeit als Maßstab. Hat man der klassischen, alle 1-2 Jahre durchgeführten Kundenbefragung die Flügel gestutzt oder hat sie gar ausgedient?

Referenten: Dr. Axel TheobaldProkurist GL / Teamleitung Panel Management & Jasmin Zitzmann, Consultant

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Themenschwerpunkte:

  • Die verschiedenen Arten von Kundenfeedback
  • Der Unterschied zwischen relationalen und transaktionalen Kundenbefragungen
  • Klassische Befragungsthemen bei relationalen und transaktionalen Kundenbefragungen
  • Übliche Auswertungsformate
Einleitung

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