Marktforschung - Unsere Themenschwerpunkte

Ihr Anbieter für Mitarbeiterbefragungen und Kundenbefragungen

Als etabliertes Unternehmen im Bereich der Online-Marktforschung führen wir für unsere Kunden seit vielen Jahren Online-Befragungen in den unterschiedlichsten Disziplinen durch und begleiten Sie auch bei anspruchsvollen Projekten und Fragestellungen. Neben Websitebefragungen wickeln wir schwerpunktlastig Mitarbeiterbefragungen und Kundenbefragungen ab. Unser eingespieltes Team greift bei der Durchführung der Online Umfragen auf einen reichhaltigen Fundus an Erfahrungen aus vielfältigen Studien im Bereich der quantitativen Marktforschung zurück, um schnell und kompetent auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Durch die Kombination von Marktforschungskompetenz und der Entwicklung eigener Softwareprodukte bieten wir unseren Kunden in der Projektarbeit umfassenden methodischen und technischen Service. Zu unseren Kunden zählen namhafte Vertreter aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Medien und zahlreiche öffentliche Auftraggeber. Rogator steht für Kundenorientierung, Kompetenz und Flexibilität. Nähere Informationen zu unseren Befragungsthemen finden Sie auf folgenden Seiten.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen und versprechen Ihnen die Umsetzung auf höchstem Niveau.

Marktforschung - Unsere Leistungen im Einzelnen

Ein bewährtes Leistungsportfolio

Unser Dienstleistungsangebot ist vielfältig. Gerne führen wir für Sie komplette Umfrageprojekte durch - von der Fragebogenentwicklung bis hin zur Datenanalyse und Interpretation. Aber auch Teilleistungen können Sie bei uns jederzeit buchen. So gehört z.B. die Durchführung von Themenworkshops oder der methodische Fragebogencheck genauso zu unserem Portfolio wie die Programmierung eines Online-Fragebogens oder die Analyse und Auswertung Ihrer Befragung. Unser gesamtes Dienstleistungsangebot lässt sich beliebig kombinieren - je nachdem welche Leistungen für Sie wichtig sind. Nähere Informationen zu unserem Dienstleistungsangebot finden Sie auf folgenden Seiten.

Online-Befragungen im Fokus


Online-Befragungen dienen der Markt- und Meinungsforschung als wichtiges Instrument der Datenerhebung. Informationen über Wissen, Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen können auf diese Weise kostengünstig und zeitnah gesammelt werden - immer unter Berücksichtigung der aktuellen Datenschutzrichtlinien. Wir sind auf diese Erhebungsmethode spezialisiert und verfügen zusätzlich über viel Erfahrung bei der Durchführung von Paper-Pencil-Befragungen und Hybrid-Befragungen. Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten. Wir finden sicher für Ihr Projekt die richtige Erhebungsmethode, egal ob online-, papier- sowie telefongestützt oder hybrid.

Auszug Kundenliste

weitere Referenzen »