Kompetente Paneladministration mit Rogator

Administrieren Sie Ihr Panel von Anfang an richtig, zielgerichtet und professionell
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Flexible Administration von Kundenpanels mit Rogator

Administrieren Sie Ihr Panel eigenständig oder übertragen Sie Rogator entweder ausgewählte oder auch sämtliche administrative Tätigkeiten, die im laufenden Panelbetrieb anfallen. Als Ihr erfahrener Partner mit umfangreichen Kenntnissen im Bereich Paneladministration übernehmen wir für Sie auf Wunsch die komplette Betreuung Ihres Panels, wenn Ihnen die internen Kapazitäten zur Panel-Pflege und Betreuung fehlen.

 

Unsere Experten besitzen langjährige Erfahrungen auf Basis vieler verschiedener Panels und Zielgruppen, die Rogator betreut. Machen Sie es von Anfang an richtig und profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Kompetenz.

Ihre Vorteile bei einer Paneladministration mit Rogator

  • Feste Ansprechpartner

    Bei Rogator erhalten Sie von Beginn an eine umfangreiche, persönliche Betreuung durch unsere Experten mit dem entsprechenden Know-how. Sie profitieren über den kompletten Projektzyklus hinweg von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihnen durchgehend für alle Fragen zur Paneladministration zur Verfügung steht.

  • Umfangreiches Know-how

    Unsere Experten bringen ihre Erfahrungen aus der Betreuung vieler unterschiedlicher Panels ein und stellen somit eine effektive Administration Ihres Panels sicher. Gleichzeitig haben Sie Zugriff auf die Methodenkompetenz und Erfahrungen unserer Mitarbeiter aus 20 Jahren Online-Forschung, wenn es um Studienbetreuung und -durchführung geht.

  • Kommunikationsvorlagen nutzen

    Bei der Paneladministration mit Rogator stellen wir Ihnen zahlreiche Standardvorlagen für die Kommunikation mit Ihren Panelisten zur Verfügung. Weiterhin sind gängige Abläufe als Templates hinterlegt. Mit diesen Vorlagen können Sie Ihre Panel-Kommunikation schneller und effizienter gestalten.

Wir übernehmen Ihre Paneladministration

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Kundenpanel

Schritt für Schritt zur eigenständigen Paneladministration

Möchten Sie Ihr Kundenpanel langfristig selbst betreuen und eigene Expertise in diesem Gebiet aufbauen? Oder möchten Sie Ihre bisherigen Kenntnisse in der Paneladministration weiterentwickeln? Wir unterstützen Sie dabei und begleiten Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg zur eigenständigen und professionellen Administration Ihres Kundenpanels.

 

Bei der Paneladministration mit Rogator bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Panel von Beginn an gemeinsam zu betreuen oder die Betreuung auf Ihren Wunsch langsam sukzessive an Sie zu übergeben. Dabei findet auf allen Stufen ein intensives Briefing mit fachspezifischen Workshops statt, sodass wir Ihnen einen behutsamen Einstieg in das komplexe Feld der Panelforschung garantieren können.
Wir nehmen Sie an die Hand: Vertrauen Sie auf unser Wissen und unsere Erfahrungen im Bereich der Paneladministration.

Einblicke zur Paneladministration mit Rogator

Rogator berät Sie individuell bei folgenden Fragen zur Paneladministration

Teilnehmermotivation aufrechterhalten

Ein sehr wichtiges Thema im Bereich der Paneladministration, bei dem wir Sie gerne beraten, ist das Aufrechterhalten der Teilnehmermotivation. Hierzu bieten wir Ihnen unterschiedliche Strategien und Maßnahmen:

  • Incentivierungen: Die klassische und zugleich sehr effektive Maßnahme zur Aufrechterhaltung der Teilnehmermotivation.
  • Motivationsaufgaben und Spaßumfragen: Diese bieten Ihren Panelisten nicht nur Abwechslung und Surveytainment. Ebenso gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse über Ihre Zielgruppe.
  • News, Informationen, Geburtstagsgrüße und Treueaktionen: Diese erzeugen eine persönliche, authentische Wirkung des Panels, haben positive Auswirkungen auf die Kundenbindung und vermitteln Ihren Panelisten das Gefühl, Teil eines exklusiven Kreises (Experten, VIP etc.) zu sein.
  • Methodentests: Diese bieten Ihnen Erkenntnisse über das Antwortverhalten bei unterschiedlichen Geräten bzw. Eingabemethoden und bieten Anhaltspunkte zur Steigerung der Teilnehmermotivation. Gleichzeitig beschäftigen Sie damit die Teilnehmer und konditionieren sie zur Teilnahme.

Leistungen im Überblick

  • Neu- und Nachrekrutierung

  • Bestandspflege

  • Benutzerverwaltung

  • Kommunikation mit Teilnehmern

  • Teilnehmermotivation und -incentivierung

  • Qualitäts- und Plausibilitätschecks

  • Pflege der Panel-Website (Panel-News)

  • Verwaltung der Panel-App

  • Regelmäßige Datenaktualisierung

  • Datenschutz

Expertenwissen

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