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Qualitatives Feedback Online Marktforschung

Kontinuierliche Feedbackprozesse erfolgreich umsetzen

Sie möchten fortlaufend das Feedback Ihrer Kunden an unterschiedlichen Touchpoints einholen? Sie möchten zu diesem Zweck Datenströme effizient miteinander verbinden? Sie möchten eine weitgehend automatisierte Forschungslandschaft mit integrierten Alert-Systemen nutzen?

 

Dann sind Sie bei Rogator richtig, denn wir bieten Ihnen auch in diesem Themengebiet Combined Competence: Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam den optimalen kontinuierlichen Feedbackprozess für Ihr Unternehmen von der Teilnehmerselektion bis zur Visualisierung der Ergebnisse mittels Dashboards. Dabei profitieren Sie gleichermaßen von unserer leistungsstarken Software und dem weitreichenden Know-how unserer Marktforschungsexperten.

Ihre Vorteile bei der Implementierung kontinuierlicher Feedbackprozesse mit Rogator

  • Branchenübergreifendes Know-how

    Wir besitzen weitreichende Erfahrungen und Referenzen in der erfolgreichen Implementierung kontinuierlicher Feedbackprozesse aus Kundenprojekten in unterschiedlichen Branchen. Unsere Experten kennen somit verschiedenste Prozessabläufe und setzen ihr branchenübergreifendes Know-how gezielt für Ihr Projekt ein.

  • Datenschutz

    Bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer kontinuierlichen Feedbackprozesse legen wir höchsten Wert auf den Datenschutz. Daher existieren keine Schnittstellen mit zusätzlichen Dienstleistern und somit keine Datenweitergabe an Dritte. Zudem meiden wir cloudbasierte Prozesse und arbeiten ausschließlich mit unserer zertifizierten Serverlandschaft, welche die höchsten Sicherheitsstandards für Ihre Daten bietet.

  • Combined Competence

    Bei Rogator erhalten Sie alles aus einer Hand: Wir bieten Ihnen neben der technischen Kompetenz unserer Marktforschungsexperten ebenfalls die Möglichkeit zur Nutzung unserer bewährten Softwareprodukte. Darüber hinaus profitieren Sie in jeder Projektphase von der ausgeprägten methodischen Kompetenz unserer erfahrenen Berater.

Wir betreuen Ihren kontinuierlichen Feedbackprozess

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Ablauf Kundenbefragung

Der Projektablauf

Die Entwicklung Ihres maßgeschneiderten kontinuierlichen Feedbackprozesses startet mit einem Kickoff-Workshop. Vom ersten Prozessschritt an sind sowohl unsere IT-Experten als auch unsere Marktforschungsspezialisten eingebunden. In enger Abstimmung mit Ihnen legen wir gemeinsam die relevanten Touchpoints für Feedback entlang der Customer Journey fest.

 

Anschließend entwerfen wir für Sie einen spezifischen Befragungsprozess unter Einbeziehung aller notwendigen Ansprechpartner auf beiden Seiten. Ebenso verantworten unsere Experten die optimale Anbindung Ihrer technischen Schnittstellen, wie z.B. die sichere Anbindung Ihres CRM-Systems ohne direkten Datenzugriff durch Rogator.

 

Im nächsten Schritt erfolgt die Gestaltung Ihres Forschungsdesigns. Dabei beraten unsere Experten Sie umfassend hinsichtlich der eingesetzten Fragebögen, der individuellen Steuerung und des Timings. Bei Bedarf entwerfen wir für Sie ein geeignetes Alert-System, z.B. ein Frühwarnsystem bei unzufriedenen Kunden.

 

Im letzten Schritt stimmen wir die Datenvisualisierung in Form von Dashboards mit Ihnen ab. Dabei können Sie bspw. Längsschnittanalysen in bestimmten Zeitabschnitten erhalten oder eine Filterung nach spezifischen Zielgruppen vornehmen.

Einblicke zu kontinuierlichen Feedbackprozessen mit Rogator

Rogator berät Sie individuell bei folgenden Fragen zu kontinuierlichen Feedbackprozessen

Leistungen im Überblick

  • Kickoff-Workshop zur Prozessentwicklung

  • Projektmanagement und Hosting

  • Integration der relevanten Ansprechpartner und Funktionsbereiche des Unternehmens

  • Technische Umsetzung

  • Fragebogenentwicklung und -programmierung

  • Soft-Launch-Phase der Teilnehmereinladung

  • Full-Launch und Start der kontinuierlichen Teilnehmereinladung

  • Entwicklung der Dashboards

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