Unfortunately an error occurred!
Either this page does not exist anymore, or the linking did nor work properly. Perhaps an error has also crept in with the address input?
Either this page does not exist anymore, or the linking did nor work properly. Perhaps an error has also crept in with the address input?
Weshalb lohnt sich die Durchführung einer Kundenbefragung und was sind die einzelnen Schritte bei der Durchführung? Bei einer Kundenbefragung gilt es einige Aspekte zu beachten. Um sicherzustellen, dass Sie alle wichtigen Aspekte berücksichtigen, haben wir für Sie ein Beispiel einer Kundenbefragung erstellt. Dieser Schritt-für-Schritt-Leitfaden führt Sie durch den gesamten Prozess und bietet praxisnahe Anleitungen […] weiterlesen...…
Der Net Promoter Score® (NPS) hat eine große Bedeutung für Unternehmen. Er eignet sich insbesondere im Kontext von langfristigen Tracking-Studien im Sinne der Qualitätssicherung. Die Bedeutung der Kennzahl des NPS® ist darüber hinaus so groß, weil dieser ein beliebter Key Performance Indicator (KPI) ist, um die Entwicklung der Kundenzufriedenheit ohne großen Aufwand zu erheben und […] weiterlesen...…
In heutigen digitalen Zeiten fällt es uns Menschen manchmal schwer, uns längere Zeit auf etwas zu konzentrieren. Es gibt jedoch Methoden, um uns dabei zu unterstützen, zum Beispiel Abwechslung. Wir kennen das von langen Vorträgen, bei denen es selbst dem interessantesten Thema gut tut, wenn es zwischendurch einen kurzen Scherz zur Auflockerung gibt. Dieses […] weiterlesen...…