Customer Feedback
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Gefühlte Inflation dreimal höher als die offizielle Teuerungsrate?
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die wahrgenommene Teuerungsrate.
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Wer wird das neue Angebot nutzen?
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Nutzergruppen für das Deutschland-Ticket (Teil 2).
Presseinformation OpinionTRAIN 2023 | Deutschland-Ticket: Tarif-Revolution im Nahverkehr?!
Die Studie „OpinionTRAIN© 2023“ untersucht die Kaufpotenziale für das Deutschland-Ticket (Teil 1).
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Wunsch nach Nachfolgeangebot und mögliche Absatz- und CO2-Einspareffekte
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 3)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Aktivierung von Menschen und signifikante Fahrtenverlagerung vom Pkw
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Ab-schluss der Gültigkeitsperiode (Teil 2)
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | 9-Euro-Ticket: Blick zurück und nach vorne – Nutzerprofil, Nutzung und Bewertungen
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht das 9-Euro-Ticket nach Abschluss der Gültigkeitsperiode (Teil 1).
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Amazon: Preiserhöhung als Belastungsprobe für die Prime-Kundenloyalität
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Kundenbindung bei Amazon-Prime vor dem Hintergrund der angekündigten Preissteigerungen.
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Datenschutz: Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Relevanz des Datenschutzes beim Onlinekauf und wie Kaufentscheidungen beeinflusst werden.
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern und den Grad der Kundenloyalität.
Presseinformation OpinionTRAIN 2022 | Das 9-Euro-Ticket: Kundennutzen im ersten Monat
Die Studie „OpinionTRAIN 2022“ untersucht die Nutzung des 9-Euro-Tickets und den Kundennutzen im Juni 2022.