Rogator und SevenOne Media gewinnen den Innovationspreis (BVM)

Bei der Abendveranstaltung des 48. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin wurden am Montag die Preisträger aus den verschiedenen Kategorien bekanntgegeben. Mit Spannung haben wir die Entscheidung erwartet – Wer gewinnt in diesem Jahr den Innovationspreis 2013. Rogator und SevenOne Media standen am Ende gemeinsam auf der Bühne um den Preis entgegen zu nehmen. Mit unserer Entwicklung zum Thema „Online-Umfragen via HbbTV“ konnten wir die hochkarätige Jury überzeugen und einen der angesehensten Preise der Marktforschung gewinnen.
Wir bedanken uns beim Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM),  der Jury und bei allen Unterstützern für diesen tollen Preis! Ein herzliches Dankeschön.

Nähere Informationen zu der neuen Hybridtechnologie finden Sie auf unserer Website.

 

Zurück

Auszug Kundenliste

weitere Referenzen »