Neues "Handbuch Online-Marktforschung" von Dr. Axel Theobald

Handbuch Online-MarktforschungWir freuen uns, das neue Buch unseres Kollegen Dr. Axel Theobald anzukündigen: Mit dem Handbuch zur Online-Marktforschung veröffentlicht Axel Theobald einen umfassenden Leitfaden zu den Inhalten und notwendigen Handlungsabläufen in der Online-Marktforschung. Auf 324 Seiten hält das Buch hilfreiche Informationen zur Online-Marktforschung bereit, und zwar sowohl für Laien, die den Einstieg in die Thematik suchen, als auch für Profis, die hier wertvolle Anregungen für ihre tägliche Praxis finden. Die Publikation bildet den Auftakt zur Reihe "Praxis Online Marktforschung" und kann für 19,90 Euro inkl. MwSt. online über www.buchhandel.de bezogen werden:

Theobald, Axel - Handbuch Online-Marktforschung
Ein Leitfaden für die Praxis (Books on Demand)
ISBN: 978-3-7322-3603-9

Zurück

Auszug Kundenliste

weitere Referenzen »