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    Nach der Kundenzufriedenheitsbefragung zeigt der Finger auf das zufriedene Gesicht mit fünf Sternen.

    Kundenzufriedenheitsbefragung durchführen

    Möchten Sie schnell und unkompliziert einen analytischen Überblick über Ihre Kundenbeziehungen sowie die relevanten Key Performance Indicators (KPI) gewinnen, wie die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung? Dann ist eine Kundenzufriedenheitsbefragung genau das richtige Instrument für Sie!

     

    Als professionelles Marktforschungsinstitut mit langjähriger Expertise unterstützt Sie Rogator bei der Erhebung jeglicher Form von Kundenfeedback. Unsere Dienstleistung umfasst dabei nicht nur die Beurteilung der Ausgangssituation und die Beratung zum Feedbackprozess, sondern auch die technische Umsetzung und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung sowie die Aufbereitung der Ergebnisse. Dafür greift unser Expertenteam auf umfangreiche methodische Kenntnisse, jahrelange Erfahrung und auf unsere speziell dafür entwickelte Software zurück.

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    • Die Zusammenarbeit mit Rogator war bei unserer internen Kundenzufriedenheitsbefragung einwandfrei. Unsere Studie wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und unkompliziert eingerichtet!

       

      Chrstian Salbach, ProSiebenSat.1 Produktion GmbH

    • Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt. Und gemessen daran liefert die Rogator AG auf höchstem Qualitätsniveau. Hier stimmen Dienstleistung, Preis, Leistung, Support und – nicht zuletzt – die immer freundlichen Ansprechpartner im gesamten Unternehmen. Und darum arbeiten wir immer gerne mit der Rogator AG zusammen.

       

      – Michael Blöcher, enretec GmbH

    • Bei der Durchführung unserer Online-Befragungen fühlen wir uns bei Rogator immer sehr gut aufgehoben. Die Umsetzung unserer Projekte erfolgt mit großem Einsatz und wird von wertvollen Ratschlägen der Projektleitung begleitet. Wir empfehlen Rogator gerne weiter.

       

      – Thomas Schneider, DB Fernverkehr AG

    • An unserem Dienstleister Rogator schätzen wir vor allem die gute Betreuung, ausgeprägte Lösungsorientierung sowie die unkomplizierte und schnelle Umsetzung des Projekts. Wir arbeiten sehr gerne mit Rogator zusammen.

       

      – Simon Kaufhold, Robin Look GmbH


      Software-Tipp:
      Mit unserer leistungsstarken Befragungssoftware G3plus können Sie Kundenbefragungen aller Art professionell, schnell und sicher durchführen. Lernen Sie jetzt alle Features unserer Befragungssoftware G3plus kennen und überzeugen Sie sich selbst.



      Ihre Vorteile einer Kundenzufriedenheitsbefragung mit Rogator

      • Fundierte Entscheidungsfindung

        Bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung mit Rogator erhalten Sie stets qualitativ hochwertige Ergebnisse, mit deren Hilfe Sie strategische Entscheidungen zu Produkten, Dienstleistungen und Serviceumfang treffen und betroffene interne und externe Prozesse optimieren können.

      • Steigerung des Unternehmenserfolgs

        Durch eine Kundenzufriedenheitsbefragung mit Rogator finden Sie heraus, welche Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zielführend sind, um den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig sicherzustellen.

      • Positionierung gegenüber dem Wettbewerb

        Die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden ist entscheidend für Ihr Bestehen am Markt. Wir zeigen Ihnen nach einer Kundenzufriedenheitsbefragung auf, wie Sie die Kundenzufriedenheit erfolgreich steigern, um sich optimal gegenüber Ihren Wettbewerbern zu positionieren und sich von diesen differenzieren können.

      Wir betreuen Ihre Kundenzufriedenheitsbefragung

      Jetzt kostenlos informieren!
      Auf einem E-Book Titelbild der Rogator AG zur erfolgreichen Umsetzung von mobilen Umfragen um die Kundenzufriedenheit zu steigern ist eine junge Frau mit einem Tablet zu sehen.

      Mobile Kundenzufriedenheitsbefragungen

      Das kostenlose Whitepaper

      • Welche Potenziale und Herausforderungen Smartphones als Antwort-Device bieten
      • Wo Smartphones am häufigsten verwendet werden
      • Welche mobilen Stolpersteine unbedingt ausgeräumt werden sollten
      • Wie mobiloptimierte Umfragen aussehen
      • Welche neuen Frage- und Antworttypen mobile Umfragen bieten
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      Eine erfolgreiche Kundenzufriedenheitsbefragung hat viele Vorteile für Mitarbeitende. Motivierte Mitarbeiter jubeln und freuen sich.

      Unsere Unterstützung bei Ihrer Kundenzufriedenheitsbefragung

      Wir bieten Ihnen als Full-Service Dienstleister für Kundenzufriedenheitsbefragungen die Möglichkeit, Software und Beratung aus einer Hand zu erhalten und unterstützen Sie damit während Ihres gesamten Befragungsprojekts. Dies ist vor allem dann vorteilhaft, wenn Ihnen Zeit, Personalressourcen oder das notwendige Know-how fehlen, um eigenständig Kundenfeedback einzuholen oder eine Kundenbefragung erfolgreich durchzuführen. Dafür greifen wir auf unsere tiefgehenden methodischen Kenntnisse sowie auf unsere hausinterne, leistungsstarke Software zurück.

       

      Passend zu Ihrem Befragungsprojekt schnüren wir Ihnen aber auch gerne ein individuell angepasstes Leistungspaket. Dabei können Sie frei wählen, ob Sie lediglich unsere bewährte Befragungssoftware verwenden oder auch einzelne Leistungsphasen an unser Experten-Team auslagern möchten.

      In drei Schritten zum Erfolg

      • Konzeption

        Beim Kickoff-Meeting klären wir gemeinsam alle relevanten Details zum Projekt und legen mit Ihnen die Inhalte sowie die exakte Vorgehensweise fest, um hohe Teilnahmequoten und den Erfolg Ihrer Befragung sicherzustellen. Anschließend setzen unsere Experten die Befragung technisch um. Nach dem Testing und Ihrer Freigabe kann die Befragung starten.

      • Umsetzung

        Alle Umfragen werden auf unseren hochperformanten Umfrage-Servern im DIN ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Nürnberg durchgeführt. Während des gesamten Befragungszeitraums haben Sie natürlich über unser Echtzeit-Monitoring jederzeit Kontrolle über den Studienverlauf und die Ergebnisse. Wir sichern zu: intelligente Fragebogenlogik, wirkungsvolle Teilnehmeransprache, ansprechendes, mobil optimiertes Layout u.v.m.

      • Auswertung

        Nach der Feldphase werten wir in enger Abstimmung mit Ihnen die Daten der Befragung aus. Dafür nutzen wir je nach Befragungsziel und Studiendesign am besten geeignete Analyseverfahren. Anschließend arbeiten wir für Sie alle Ergebnisse graphisch auf und fassen die wichtigsten Aspekte mit entsprechender Handlungsempfehlung als Bericht zusammen. Gerne visualisieren wir die Ergebnisse für Sie auch in einem interaktiven Dashboard.

      Einblicke zur Kundenzufriedenheitsbefragung mit Rogator

      Rogator berät Sie individuell bei allen Fragen zur Kundenzufriedenheitsmessung

      Wir beraten Sie bei Kundenzufriedenheitsbefragungen sowohl in B2C- als auch in B2B-Fragen

       

      B2C-Kundenzufriedenheitsbefragung

      B2C-Kundenbefragungen werden häufig mit größeren Stichproben durchgeführt. An dieser Stelle zahlt sich die Kompetenz von Rogator zur seriösen Versendung von Massen-E-Mails in Kombination mit einer hochverfügbaren und belastbaren Server-Infrastruktur aus. Falls Sie ergänzende Stichproben von Wettbewerbskunden benötigen, sind wir in der Lage diese ebenfalls zu rekrutieren.

       

      Für B2C-Kundenbefragungen bieten wir diverse Umsetzungsoptionen, Inhalte und Befragungsmodelle, die wir Ihnen hier gerne näher erläutern.

       


      B2B-Kundenzufriedenheitsbefragung

      Aufgrund unserer Kundenstruktur und der damit verbundenen Erfahrungen in nahezu allen Branchen haben wir bei Rogator in den vergangenen 20 Jahren eine besondere Expertise für Kundenbefragungen im B2B-Bereich aufgebaut. Diese beginnt bereits bei der Beratung zur projektbegleitenden Kommunikationsstrategie und zum Fragebogen und reicht über das Management zahlreicher Sprachen für internationale Großprojekte bis zur passgenauen Auswertung mit datenbasierten Handlungsempfehlungen.

       

      Darüber hinaus bietet Rogator noch weitere Optionen, welche sich speziell an den Bedarfen von B2B-Unternehmen orientieren:

      • Verknüpfung auswertungsrelevanter CRM-Daten mit den Befragungsergebnissen
      • transaktionale Messungen über NPS® und CES-Verfahren mit Bestandserhaltungs- und Kundenbindungsmechanismen
      • Abfrage von Wettbewerbern in der Umfrage (Benchmarks)
      • Kontaktoptionen für Teilnehmer für nachträgliche, persönliche Feedbackgespräche

       

      Weitere Besonderheiten und Spezifika der B2B-Kundenbefragung erläutern wir Ihnen gerne hier .

      Unsere Leistungen im Überblick

      • 1. Projektmanagement und Hosting

      • 2. Fragebogenentwicklung

      • 3. Fragebogendesign und mobile Optimierung

      • 4. Fragebogenprogrammierung

      • 5. Teilnehmereinladung

      • 6. Teilnehmerrekrutierung über Online-Access-Panels

      • 7. Auswertung und Reporting

      • 8. Ergebnispräsentation

      • 9. Workshops

      Expertenwissen

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      Anna Eder

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